Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
aber entlebucher könnt auch sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooo... ich hatte auch schon einmal im alten Thread gefragt, aber keine Antowrt erhalten.
Hier ist mein kleiner Sparky: 35-40 cm, ca. 10 kg
und einmal voll mit seinem Matrosen-shirt zum Schutz vor der Sonne (sonst natürlich nicht, aber der Friseur hatte ihn so kahl rasiert, dass er NACKT war!)
Ideen?
-
Hm,
etwas schwer zu sagen!Hast Du auch Aufnahmen, die den Hund von der Seite zeigen?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Nein leider nicht so wirklich im Moment:
und noch ein altes:
weiss nicht wie ich die Bilder drehen kann
-
Zitat
Hier dann der letzte Beitrag vom alten Thread:
Gruß
SheltiePowerIch würde sagen Schweizer Sennenhund oder Entlebucher. Auf jeden Fall Sennenhund-nochwas-Mix
-
-
Zitat
Nein leider nicht so wirklich im Moment:
und noch ein altes:
weiss nicht wie ich die Bilder drehen kann
Bis darauf das er keine Stehohren hat, sieht er eigentlich aus wie meine Alte Maus. Die ist als Dackel-Spitz-Terrier-Mix zu uns gekommen. Größe und Gewicht sind identisch.LG Katja
-
Laut Pass soll es ein Zwergspitz - Pomeranian - Sheltie - Mix sein :irre:
-
Wobei Zwergspitz und Pomeranian das selbe ist. :)
Ich finde ihn sehr schwierig. Wobei ich da ein wenig Malteser oder ähnliche Rassen vermuten würde. Zwergspitz ist nicht ganz abwegig. Sheltie sehe ich nicht (was nichts heißt).
Wie ist das Fell denn im Normalzustand?
-
Hihi... Ich weiss, aber so lautet der Pass...
Das Fell ist eigentlich lang und fluffig
Wir mussten ihn rasieren, da die TÄ sagte, dass es viel zu warm ist und er nen Hitzschlag bekommen würde. So gefällt er uns auch besser und er haart nicht mehr so viel -
Hier mal meine Kairi, 5 1/2 Monate, 5,4kg schwer und ca 28cm hoch.
Ich weiß nur das n Jacky mit drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!