Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich finde die Bilder nun aber auch nicht sehr hilfreich. Von der Seite und von vorne wäre gut. Das 2. ist ja ziemlich verwackelt. "Natürliche" Ruten- und Ohrenstellung sind nicht zu erkennen.
Ich sehe auch einen Terrier, vielleicht Norfolk.
Rest ist schwierig, vielleicht hast du auch noch andere Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser griechischer Mischling, da hab ich schon soviel von Leuten gehört, was das für eine Rasse ist
Mama unbekannt, Papa schreib ich später, bin auf eure Ideen gespanntWas könnte da noch drinstecken?
Null Jagdtrieb, bellt kaum, eher Einzelgänger braucht keine anderen Hunde, spielt nicht gern weder mit Mensch noch Hund, findet Renn und Tobespiele bei anderen Hunden "doof", er ist sehr Familienbezogen würde mit anderen Leuten nicht mitgehen, sehr ruhig und ausgeglichen;
Langhaarig mit dichter Unterwolle, trägt die Rute über den Rücken gerollt, das Fell mit vielen Wirbeln, ein Hängeohr;
48cm hoch und 14,5kg schwer
[img]26976401dn.jpg[/img
-
Ich sehe da auf jeden Fall einen Spitz!
-
Ich seh da auch unverkennbar eine Spitz. Nur Spitze können so schauen
-
-
-
-
Das würde ich auch mal gerne wissen :)
Vielleicht gab's eine Leihmutter?
-
Vielleicht wurde der Hund ja über den Halter des Vaters vermittelt und der hat die Rasse(n) der Mutter nicht weitergegeben?
-
Vielleicht war neben dem Spitz noch ein Duck Tolling Retriever dabei?
-
Wär aber ne seeeehr exklusive Mischung. Eher ein Goldi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!