Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich sehe auch auf jeden Fall was in Richtung Bracke, vor allem auf dem dritten Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte nur mal anmerken, dass der hübsche Luca ein ER ist.
-
-
ich seh da auch ne Bracke
-
Bracke ist mir auch sofort eingefallen!
-
-
-
@Krümel21 google mal Segugia italiana. Ich finde es besteht eine große Ähnlichkeit
Er ist auch als Segugio Mischling eingetragen.
Bracke finde ich aber auch nicht weit hergeholt, aber gerade die italienische Bracke entspricht dem dann doch nicht so ganz.Aber wer weiß muss ja nicht alles italienisch sein.
-
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr in meiner Hündin sehen könnt :)
Sie ist aus Rumänien ein Urlaubsmitbringsel, streunte im Urlaubsort, war dort aber "neu", so dass sie evtl. ausgesetzt wurde, weil sie krank war. Ich persönlich sehe trotz einem Stehohr viel JRT, bin aber kein Spezialist für die Rasse. Sie ist ca 30 cm hoch und 6,5 kg schwer, allerdings sehr schlank.Hier ein paar Bilder (den Wuschel nebendran bitte ignorieren)
-
Ich sehe hier auch eindeutig den JRT.
-
Dankeschön ! Sieht auch jemand was anderes? Bin wie gesagt kein Experte für die Rasse, aber bis auf das Ohr hätte man sie mir auch als reinrassig andrehen können :D. In Anbetracht der Tatsache, dass man in Rumänien Rassewelpen in der Zoohandlung nach einem Einkauf bei Real einfach noch mit einpacken kann, welche logischerweise auch oft wieder auf der Straße landen, gar nicht mal so unmöglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!