Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Mia friert schon deutlich früher. So unter 10 Grad kann ich sie zb im Auto nicht mehr ohne Mantel warten lassen, dann bibbert sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Gandorf es wurde ja der Patterdale Terrier Rauhaar von @Elbenwald ins Rennen geworfen. Meine Schwester hat mittlerweile mal ein bisschen gegoogelt und hat mehrere Patterdales gefunden, die zumindest momentan, die Zwillinge von Milly sein könnten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Maus sich entwickelt. Ihren ersten TA-Besuch hat sie schon hinter sich gebracht. Sie ist auf jeden Fall noch so jung, das ihr Milchzahngebiss noch komplett ist. Der andere Hund meiner Schwester hat sie mittlerweile akzeptiert und spielt auch mit ihr und leider fängt er auch draußen an, sie zu beschützen. Da wird meine Schwester auch noch intervenieren müssen. Auf jeden Fall ist jetzt alles geklärt und die kleine darf bleiben. Ich werde über ihren Entwicklungsstand, vor allen Dingen Größe und Gewicht berichten
-
Was steckt in meiner 2 bis 3 Jahre jungen Rumänin?
40 cm hoch
10 kg leicht
Der Ausweis sagt: Corgi-Spitz-Mix.
PS: ignoriert das verkorkste Geschirr
Sie hat schon lange ein neues bekommen.
-
Hi,
also wenn überhaupt lügt der Ausweis nicht dolle...
LG
Mikkki
-
-
-
Vielleicht ein Spitz-Dackel-Mix?
-
Hey, ich würde auch gerne wissen, was ihr in meiner Lotte seht. Wir haben schon ganz viel gehört. Inseriert wurde sie damals als reinrassiger Jack Russell. Dass das nicht stimmt, haben wir natürlich gleich gesehen, aber was sie ist, wissen wir nicht. Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und kann unglaublich schnell rennen
Sie wiegt 13,5kg und ist jetzt 3 Jahre alt
Es geht natürlich nicht um den MalteserIch bin auf eure Vorschläge gespannt :)
-
Wirklich Ahnung habe ich nicht, aber auf dem ersten Blick sieht sie für mich aus wie ein Pinscher
-
Mir fiel da auch sofort der Pinscher ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!