Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich könnte mir den Pinscher auch sehr gut vorstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Charakterbeschreibung eines Pinschers würde auch sehr gut passen. Beim Spazieren haben wir schon Pinscher getroffen und die sahen Lotte wirklich sehr ähnlich
-
Für mich sieht sie aus als hätte sie was vom Rhodesian Ridgeback... Und die rennen auch unglaublich schnell
-
hallo ihr lieben,
Mich würde mal eure Meinung zu unserer Maja bezüglich Rasse Interessieren. Unsere Maja jetzt ca. 4 Monate.... wir vermuten rein schon vom verhalten her das ein HSH drin steckt, was denkt ihr vom aussehen her? Das Tierheim hat Maja uns als Mischling übergeben, kommen tut Sie ursprünglich aus Russland..... Maja is im Profilbild zu sehen
Vg M&M
-
Das Profilbild ist recht klein und die Kleine ist noch jung, aber vom Herkunftsland und der Fellfärbung evtl. ein russischer Owtscharka
-
-
Hi,
ein paar Fotos wären schon schön...
LG
Mikkki
-
Ich habe, leider nur Handy Fotos ,deswegen ist die Qualität nicht so gut aber vllt weiss jemand welche Rassen in Lucky drin sein könnten.
Lucky ist ca 35 cm gross und wiegt ca 10,5 Kilo ."> "> -
Puh, ganz schön schwer zu erraten. Erinnert mich aber so bisschen an einen JRT-Mischling
-
An Jack Russell habe ich auch gedacht .
Dansk oder Bodequero Andaluz könnte vllt auch passen.
-
An Jack Russell habe ich auch gedacht .
Dansk oder Bodequero Andaluz könnte vllt auch passen.
Woher kommt er denn?
Ich hatte auch sofort JRT im Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!