Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Er kommt aus den Tierheim.
Das Tierheim konnte auch nicht wirklich sagen was da drin ist , also von Charakter her könnte Dansk passen .
Er ist sehr anhänglich, Jagdtrieb hat er bis jetzt gar nicht gezeigt, laut Tierheim soll er auch kein haben, er läuft sehr gerne aber drinne ist er recht ruhig .
Verträglich ist er auch .
Seine Rute ist auch lustig, er kann sie zu eine Ringelrute machen oder einfach so hängen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Ihr lieben,
Hab's mal mit diesem picr probiert, hoffe das mit den Links geht!? Hier ein paar Bilder von unserer süßen
Vg
M&M
-
Süße Maus
Ich bleibe beim russischen Owtscharka Mischling
-
ja, owtscharka das war auch mein erster Gedanke als ich Maja zum ersten mal gesehen hab sie is so süße, liebe und vor allem schlaue Maus, an ihrem gesamten verhalten merkt man das ein hsh in ihr steckt! Wir lassen uns überraschen wie groß se mal wird und wie se letztendlich dann aussieht
-
Wir freuen uns auf Fotos
-
-
Hi,
ich seh einmal einen Terrierdackel ( trotz fehlendem Jagdtrieb, bin mal gespannt ob der nicht doch nochmal durckommt). Owtscharka seh ich auch.
LG
Mikkki
-
-
edit: Bilder waren riesig.
-
Hi,
Grösse? Gewicht? Herkunft? Eigenschaften??
Was ist mit seinem linken Auge? Unterschiedliche Pupillengröße??
LGMikkki
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!