Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
So. Irgendwelche Ideen?
Ich habe gar keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Größe: Etwa 52 cm.
Gewicht: etwa 19 kg.Herkunft: Russland.
Charakter:
Ruhig,
sehr Artgenossen-freundlich
Jagdtrieb vorhanden
Schutztrieb bisher nicht
Wachen: ein wenigReagiert auf Druck mit "Sperren"
Möchte hin und wieder gefallen.
Lernt recht schnell.
Mag Socken. -
Katalanischer Schäferhund vllt ?
-
Ich denke nicht, dass so etwas exotisch in die russischen Wälder und dann auf eine Pflegestelle/in ein Tierheim kommt.
Kann natürlich alles sein. Picard hat eine tatsächliche Ähnlichkeit... aber wahrscheinlich ist es was profaneres, denke ich.
-
Ich vermute Senfhund, aber zuckersüß
-
-
Hi,
sonst gib ich hier ja eigentlich nicht auf, aber ich erkenne auch nach heftigstem Starren nichts prägnantes. Auch die Wesensbeschreibung deutet in keine bestimmte Richtung...
Hübsches Tier aber welche Rassen drinstecken könnten, k.A.LG
Mikkki
-
Das beruhigt mich ehrlich gesagt, ich habe auch keinen blassen Schimmer.
Toller Hund, keine Frage - und auch äußerlich def. ein "Hingucker".
Werde regelmäßig gefragt, was da wohl drinstecke.
Bleibe ich also bei der Antwort: "Irgendwas mit Haaren."
-
"Irgendwas mit Haaren."
Man weiß ja auch nie, wie viele Generationen da schon mitgemischt haben. Manchmal muss man sich einfach damit abfinden, dass man es nicht weiß-und solange der Hund so toll ist, ist es ja eh irgendwie egalUnd das scheint bei dir ja der Fall zu sein :)
-
Na dann möchte ich auch mal.
Das ist Karl, er ist 1 Jahr alt, ca. 35cm groß, wiegt etwa 7kg.
Er ist immer auf zack draußen und hat wie sagt man so schön "Hummeln im Hintern". Manchmal sieht es aus, als würde er beim Trab die Beine wie ein Pferd "schmeißen". -
Ich würde sagen Manchester Terrier Mix
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!