Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich würde sagen Manchester Terrier Mix
.
haha ja, ich hab die Signatur mal rausgenommen ^^
ist ja auch nur ne Vermutung der Organisation gewesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha ja, ich hab die Signatur mal rausgenommen ^^ist ja auch nur ne Vermutung der Organisation gewesen
Die sind ja doch sehr selten, da ist dann zwergpinscher oder dobermann realistischer, wenn man in die Richtung denkt.
-
Na dann möchte ich auch mal.
Das ist Karl, er ist 1 Jahr alt, ca. 35cm groß, wiegt etwa 7kg.
Er ist immer auf zack draußen und hat wie sagt man so schön "Hummeln im Hintern". Manchmal sieht es aus, als würde er beim Trab die Beine wie ein Pferd "schmeißen".
Krass!
Der schaut aus wie eine Miniaturausgabe von meinem Zwerg.
Das Showtraben beherrscht der auch ganz großartig.
Darf man fragen wo er her ist? -
-
Die sind ja doch sehr selten, da ist dann zwergpinscher oder dobermann realistischer, wenn man in die Richtung denkt.
Ja pinscher hätte ich auch vermutet
Krass!
Der schaut aus wie eine Miniaturausgabe von meinem Zwerg.
Das Showtraben beherrscht der auch ganz großartig.
Darf man fragen wo er her ist?Was ist deiner denn für nen mix? Hast du ein Bild?
Er ist aus Spanien@Linali92
Deine Signatur habe ich gar nicht gesehen.
Ich dachte an Manchester Terrier wegen der Farbe und den Ohren .
Pinscher könnte aber auch passen.hehe ok, ja wie gesagt den terrier vermutete die Organisation auch, aber ist halt echt eher ne seltene rasse
-
-
Ich guck mir morgen mal an wie das mit dem hochladen geht.
Wenn ichs hinkriege, markier ich dich @Linali92Meiner ist aus Rumänien, jetzt auch ein gutes Jahr alt.
Allerdings ist er ~10/15cm größer und wiegt knapp 18kg.
Meine Vermutung ist irgendwas Terrier/Pinscherartiges evtl. noch irgendwas Hütiges und/oder Spurjagendes dabei. Er ist aber definitiv ein Mehrgenerationenmix. -
Ich guck mir morgen mal an wie das mit dem hochladen geht.
Wenn ichs hinkriege, markier ich dich @Linali92Meiner ist aus Rumänien, jetzt auch ein gutes Jahr alt.
Allerdings ist er ~10/15cm größer und wiegt knapp 18kg.
Meine Vermutung ist irgendwas Terrier/Pinscherartiges evtl. noch irgendwas Hütiges und/oder Spurjagendes dabei. Er ist aber definitiv ein Mehrgenerationenmix.Spitze! Ja bei meinem is das sicher auch schon über mehrere Generationen
jagen oder hüten tut meiner aber gar nicht, der hüpft nur mal nem Vogel nach -
Er ist aus SpanienDann würde ich eher tippen, dass da Ratero/Ratonero mit drin ist. (Pinscher kommen in Spanien aber auch nicht gerade selten vor.)
-
Ich finde auch, das sieht nach Bodeguero aus. Die gibts manchmal auch in Dunkel.
-
Spitz-Terrier-Pinscher ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!