Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mal nach Salz-Pfeffer-Schnauzern gesucht, das könnte sie echt sein - Danke für Eure Hilfe! Auf einen Schnauzer wären wir trotz der Fangbehaarung nicht gekommen
-
Vielleicht hat auch einfach irgendwann mal ein Mioritic mit gemischt, da könnte das Rauhaar auch herkommen.
-
Hallo,
habe die kleine aus dem Tierheim, dort wurde die Mischung als Labrador/Dogge angegeben. Ich finde sie sieht aber nicht nach Dogge aus; gestern meinte jemand Pitbull. Was meint ihr?
-
Dogge ist ein weit gefecherter Begriff. DIE Dogge gibt es nicht. Es gibt verschiedene Rassen die "Dogge" in ihrem Namen haben.
Leute benennen Kurzhaarhunde mit bestimmten Charakteristika schnell mal als Pitbull.
Wie groß und schwer ist er denn? Kommt er ursprünglich aus Deutschland?
-
-
Ist die hübsch!
-
-
da fände ich aber die Grösse überraschend...
Ich könnte mir gut eine Dogge (welche auch immer...) und labrador o.ä. vorstellen...
Hübsch ist sie sowieso -
@PocoLoco sie wiegt 28kg und ist ca. 60-65cm groß. Sie kommt aus Frankreich. Wenn ich mir so ein paar Labrador/Pitbull Mixe im Internet anschaue, erkenne ich schon etwas Ähnlichkeiten.
Wenn aus Frankfreich, heißt das oft, dass "Dogge" Dogo Canario und sowas ist...
-
hab auch zuerst an Dogo Argentino etc gedacht, wegen der hellen Farbe..
die Canarios sind doch dunkel?!, aber das könnt auch vom labbi kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!