Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hübsch ist sie sowieso
Und auch eine sehr freundliche..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das kann man ganz schwer sagen. Irgendwie schauen alle Doggen-, Boxer-,und sonstige Molossermischlinge immer nach Pitbull-Mix aus. Vor allem, wenn sie mit Labrador gekreuzt sind.
-
hab auch zuerst an Dogo Argentino etc gedacht, wegen der hellen Farbe..
die Canarios sind doch dunkel?!, aber das könnt auch vom labbi kommen
Ja, das auch, halt die ganzen Dogo blah Molosser
-
Irgendwie schauen alle Doggen-, Boxer-,und sonstige Molossermischlinge immer nach Pitbull-Mix aus
Ja stimmt, die Fotos die ich im Internet finde sind auch alle recht ähnlich...
-
Was könnte in meiner rumänischen Fellnase stecken? Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt aktuell 15 kg. -
-
Ich kann leider nichts beitragen,da keine Ahnung was drin sein könnte - aber er ist einfach hinreißend süß!! ich liebe ja diese Waschbären/Füchschen Färbung um die Nase und dann hat er auch noch das passende Schwänzchen dazu! Ich möchte ihn klauen
-
Was könnte in meiner rumänischen Fellnase stecken? Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt aktuell 15 kg. So ein süßer Kerl!
Aber um deine Frage zu beantworten, wie wohl bei den meisten Rumänen wahrscheinlich: viele Mixe.
-
Hi,
das ist eindeutig ein ganz süßer Mixmixmixmixmix.
LG
Mikkki
-
Was meint ihr, was könnte drin sein? Wir bekamen ihn als Labrador-Mix. Er hat 40 cm Stockmaß und wiegt rund 12 kg. Die Fotos täuschen ein bissl, da wirkt er größer. Labrador-typisch ist seine extreme Verfressenheit
Bin gespannt, was ihr vielleicht noch so "seht"
-
Hm... vielleicht Beagle?
Ich finde, die Ohren sehen (auf dem ersten Bild) ein wenig nach Beagle aus, nur kleiner... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!