Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hallo ihr:)
Gesagt wurde mir sie ist ein evtl. ein galgomix aber je älter sie wurde desto mehr hat sich das alles verwachsen jetzt bin ich ratlosVll habt ihr Ideen?!
Schulterhöhe ca. 40 cm und rennt wie der Teufel:P
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aufgrund der Fell Farbe hätte ich jetzt mal vermutet dass da ein Schäfer drinnen stecken könnte, aber ansonsten seh ich da nix.
Einen wunderschönen Hund, den ich sofort klauen würde, aber keine bestimmte Rasse
-
Das hab ich mir auch schon öfter gedacht.. das verrückte ist meine Nachbarn haben grad einen Pflegehund, angeblich von einem
Züchter der aussieht wie sie nur 10 cm kleiner @SchwabbelbackeDie erkundigen sich jetzt mal was das für eine rasse sein soll..
Hihi sie ist eine kleine Herzensbrecherin
-
Es gibt hier Leute, die kennen viel mehr rassen und können auch mehr in den Hund erkennen.
Vil meldet sich jemand, der in der süßen Maus was sehen kann.Sry, aber ich sehe da echt nix drinnen
-
Woher kommt die Süße denn ursprünglich? Spanien?
-
-
Kein Thema, ich glaube auch dass da alles drin ist aber nichts was man erkennt, aber ich bezweifle dass ich richtig Ahnung von vielen Rassen habe daher Wie du sagst vll hat jemand mehr Schimmer und kann mich erleuchten
-
-
Die sieht genau so aus wie der beste Kumpel von meiner Enya. Der ist Schäfer/Labbi Mix. Glaub aber so ein Aussehen kann bei vielen Mischungen rauskommen.
-
Ich tippe mal Balkanbracke mit was anderem. Wenn sie gerne rennt könnte dieser Windhund Azawakh mit drin sein. Kommt ursprünglich aus Afrika, aber wird seit den 70igern im ehemaligen Jugoslawien gezüchtet
-
Hi,
ganz spontan und ohne jegliches Googeln hätte ich auf einen Whippetmix getippt. Labbi und Schäferhund wären mir vom Körperbau her schon zu robust. Schäfer maximal als Großvater by the way.
Hält sie die Rute häufig unten?LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!