Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Für mich ist das ein "reiner" Mischling. Da wird wohl schon seit Generationen kein erkennbarer Rassehund mehr bei gewesen sein. :) Aber knuffig. Ich mag ihn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da habt ihr vermutlich recht, er hatte eigentlich keinen nennenswert ausgeprägten Trieb und auch optisch sieht er einfach nach nem Straßenmix aus.
Er war ein wirklich toller Hund und fehlt mir sehr. -
-
@La.Bella ich finde er hat voll das Mopsgesicht. Würde ja auch zu den nicht existenten Trieben passen
Wirklich
Seh ich jetzt garnicht
-
Wirklich
Seh ich jetzt garnicht
Doch so auf den letzten drei Bildern. Die Falten und die etwas glubschigen Augen.
-
-
Doch so auf den letzten drei Bildern. Die Falten und die etwas glubschigen Augen.
Ja die Stirnfalten
Glubschig ist eigentlich nur das blinde Auge, durch die Erkrankung
-
Hat jemand von Euch eine Idee was in Phoebe für Rassen drin sein könnten?
Zur Info, sie kommt aus Spanien, Afterkrallen sind vorhanden, sie ist leicht rauhaarig und noch im Wachstum.
Hier ist übrigens ihre Mutter:
-
Von der Mama hat sie auf jeden Fall die schöne Fellzeichnung geerbt.
-
Ich würde den Ratenero rein interpretieren. Vorallem auch in die Mama (man, hat die lange Beine!). Der Winzling ist mir noch ein wenig lütt um da was zu raten.
-
Bei den tollen Ohren könnte auch eine Fledermaus mitgemischt haben *duckundweg*
Eine ganz Süße ist das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!