Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich sehe auch keinen Staff
.
Für mich sieht der Hund eher nach einem Corgi Mix aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi.
Der Corgie passt halt vom Fell so gar nicht. Hab am Wochenende zufällig einen gesehen. Die sind kleiner und länger.Ich bin immernoch etwas bei meinem Beagle x Viszla Gedanken...
-
Er sieht aber zirmlich kurzbeinig aus... also irgendwas Langes Kurzes war sicher beteiligt.
-
Ich denke es ist irgendwas sehr durchgemischtes. Irgendwann ist mal ein Kurzbein eingestiegen und fertig.
-
Ich werfe mal den Tierschutzmischling meiner Schwester ein, ich kann da ehrlich gesagt gar nix erkennen
9 Wochen alt, 3,8kg, derzeit noch in Kroatien
-
-
Ist bei einem so jungen Hund sehr schwer, aber von der Fellzeichnung würde ich sagen Sarplaninac
-
Bei derzeit 3,8 kg finde ich Sarplaninac etwas weit gegriffen, oder? Monster war mit 9 Wochen ca. 7-8 kg schwer, und ist nicht die Größenordnung wie Sarplaninac
Der erste Blick, da ahbe ich an Dackel gedacht, vom Kopf her. Aber das ist wahrscheinlich genauso weit weg
-
Mein erster Gedanke war: den Dackelblick hat dieser Hund schon sehr gut drauf
Rest, wird sich zeigen
Ein paar Seitenaufnahmen würde wohl auch etwas mehr helfen, schätze ich mal.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Bei derzeit 3,8 kg finde ich Sarplaninac etwas weit gegriffen, oder? Monster war mit 9 Wochen ca. 7-8 kg schwer, und ist nicht die Größenordnung wie Sarplaninac
Der erste Blick, da ahbe ich an Dackel gedacht, vom Kopf her. Aber das ist wahrscheinlich genauso weit weg
deshalb heißt Monster auch Monster
Der Sarplaninac Rüde soll bis 62 cm werden. Da ist unsere Schäferhündin ja größer. Und Schäferhundwelpen haben mit 2 Monaten zwischen 3 und 6 Kilo. Könnte also durchaus sein
-
deshalb heißt Monster auch Monster
Ertappt
(psst. nur 66cm und 34kg)
Vielleicht Dackel-Saplaninac?
Ich habe mir Sarplaninac (musste ich erstmal googln) immer sehr massiv vorgestelt, und anscheinend werden die auch bis 45 kg schwer? Wenn ich mir einen Rüden mit 62cm mit 45kg vorstelle, das ist ja ein Kalb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!