Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Der Bruder von meiner Enya sieht auch original wie ein Border aus, auch aus Rumänien. Sie selbst jetzt eher nicht so, obwohl der Typ und die Zeichnung ähnlich sind... aber Mixe in der Art gibts da wohl nicht so selten, hab jetzt schon einige kennengelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Scheint ein Labrador Mix zu sein
.
-
Der Bruder von meiner Enya sieht auch original wie ein Border aus, auch aus Rumänien. Sie selbst jetzt eher nicht so, obwohl der Typ und die Zeichnung ähnlich sind... aber Mixe in der Art gibts da wohl nicht so selten, hab jetzt schon einige kennengelernt.
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und es gibt wohl durchaus rumänische Schäfer die auch Border Collies in Benutzung haben. Vllt kommt es daher... ;-) -
Diese kleine Dame ist seit 3 Wochen, aus Rumänien, auf Pflege hier.
Sie ist ca. 42cm groß und wiegt 15,6kg.
Zum Verhalten kann ich noch nicht viel sagen.
Im Moment hat sie nur große Angst vor allem und jedem.Ich kann in dem Hund keine einzelnen Rassen erkennen.
Für uns ist das ein rumänischer Multi-Mix.
Die Leute sind dann aber immer enttäuscht......scheint für viele wohl wichtig zu sein, das man Rassen erkennen kann
Also, erkennt ihr etwas?Hey, die kleine hab ich doch schon mal gesehen
Hab mich schon immer gefragt, ob auch noch andere aus dem angsthund-forum auch hier vertreten sind.
Für mich sieht die kleine wie ein zu klein geratener Labrador aus. -
Diese optisch nach den zu klein geratenden Labrador aussehenden Hunden scheinen auf Griechenland weit verbreitet zu sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dies sogar eine eigenständige Rasse, auch wenn ich nicht (mehr) weiß, was das für eine sein soll.Vielleicht danach mal schauen?
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Diese kleine Dame ist seit 3 Wochen, aus Rumänien, auf Pflege hier.
Sie ist ca. 42cm groß und wiegt 15,6kg.
Zum Verhalten kann ich noch nicht viel sagen.
Im Moment hat sie nur große Angst vor allem und jedem.Ich kann in dem Hund keine einzelnen Rassen erkennen.
Für uns ist das ein rumänischer Multi-Mix.
Die Leute sind dann aber immer enttäuscht......scheint für viele wohl wichtig zu sein, das man Rassen erkennen kann
Also, erkennt ihr etwas?Wie lustig
Ich hab sowas ääähnliches aus Ungarn. Als meiner noch jung und rank und schlank war sah der fast genauso aus
-
Hey, die kleine hab ich doch schon mal gesehen
Hab mich schon immer gefragt, ob auch noch andere aus dem angsthund-forum auch hier vertreten sind.
Für mich sieht die kleine wie ein zu klein geratener Labrador aus.Ich bin nicht im Angsthund-Forum, aber ich soll liebe Grüße von Anna ausrichten.
-
Diese Maus kommt aus der Ukraine. Was steckt drin? Finde die Farbe in Kombination mit ihrer Form außergewöhnlich. So noch nie gesehen.
-
Das ist ein Husky-Dackel
-
Kroatischer Schäferhund (Google mal, eigene Rasse beim fci) und Dackel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!