Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Den Labbi würde ich auch annehmen wegen des Gesichtsschnittes. In Pfoten und Körperhaltung sieht sie meinem Spanier ähnlich und den haben sie mir als Drahthaarmix vermittelt. Da wären wir ja schon dicht an der Bracke. Meiner hat allerdings diesen typischen leichten Knick in der Nase, das kann ich bei deiner nicht erkennen von vorne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Labbi würde ich auch annehmen wegen des Gesichtsschnittes. In Pfoten und Körperhaltung sieht sie meinem Spanier ähnlich und den haben sie mir als Drahthaarmix vermittelt. Da wären wir ja schon dicht an der Bracke. Meiner hat allerdings diesen typischen leichten Knick in der Nase, das kann ich bei deiner nicht erkennen von vorne.
Zeig doch mal!
-
Wie groß ist sie denn?
ca. 50 cm also Kniehoch.
Zeig doch mal!
@Akado Ein Vergleichsbild wäre wirklich cool.
-
Akado Ein Vergleichsbild wäre wirklich cool.
Oh je, da hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt, wie ich denn hier Bilder reinkriege. Mal sehen, ob ich heute Abend etwas Zeit habe, mich da reinzulesen. Oder Jemand sagt mir schnell, wie es geht....
-
-
-
Aloha zusammen.
Ich habe den "kleinen" Angus übernommen und möchte ein paar Spekulationen sammeln.
Er ist 4 1/2 Monate alt, 14,4 kg schwer (Figur schön schlank aber nicht mager) und 50 cm groß. (Schulterhöhe)
Im Impfpass steht, dass er ein Labrador - Perro dogo mallorquin ist. Was ich nicht so recht glauben mag, da der Mallorquin sehr selten ist. Allerdings lässt sich der Labrador nicht verbergen. Besonders was sein Wesen betrifft.
Was meint ihr, was könnte da noch mitgemischt haben?
Ich schmeiße mal ein paar Bilder rein, waren gestern bei Oma.
Hoffe, ich stelle mich nicht zu doof an.[/img]
[/img]
[/img] -
Ich kann leider keine Bilder sehen.
-
Gut..zweiter Versuch.
-
Was für eine absolute Zuckerschnute. So auf anhieb würde ich einen Cane Corso vermuten.
-
Was für eine absolute Zuckerschnute. So auf anhieb würde ich einen Cane Corso vermuten.
War auch mein Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!