Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich finde, nach Labbi schaut der Süße gar nicht aus.
Erinnert mich eher an Molosser - Cane Corso, Dogge. Und vielleicht noch was Jadghundiges?Sehr, sehr hübsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, er ist purer Zucker.
Total verschmust und liebt alles und jeden.
In die Richtung Cane Corso hab ich auch schon vermutet aber er hat sehr schlanke Beine. Müssten die dann nicht viel stämmiger sein?Auf jeden Fall scheint da was Doggenartiges drin zu sein.
-
Mein erster Gedanke war bei den Bildern: Cane Corso!
Wunderschöner Hund! -
Ich hab noch ein Bild wo er ganz drauf ist.
Die Meinungen scheinen ja schonmal in eine gewisse Richtung zu gehen.
Auf jeden Fall benutzt er sehr viel seine Nase und ist ein wandelnder Staubsauger. Für Futter tut er alles aber auch so ist er sehr gehorsam und entfernt sich nie weit oder kommt sofort zurück.
Seine Rute ist auch sehr lang, finde ich. -
Vielleicht auch Labbi-Boxer-Mix
-
-
Ich dachte auch zuerst an einen Case Corno. Vielleicht mit Boxer.
-
Ich dachte auch zuerst an einen Case Corno. Vielleicht mit Boxer.
Das gehört fast in die Stilblüten
-
Oh shit. Was hab ich mir denn da gedacht. Im Kopf total verwurstelt.
-
Ihr Lieben,
Feta soll ja ein Foxterrier / OEB Mix sein. Foxterrier kommt vom Verhalten absolut hin. Jetzt hab ich ein Bild von ihren Eltern. Was denkt ihr? Ich find es ganz spannend zu wissen, was drin sein könnte, weil man dann ggf. auch rassespezifischer mit dem Hund trainieren kann.
Und das ist Feta (Auf dem Bild 12 Monate alt). Einige von euch kennen sie ja jetzt schon ein bisschen.
-
Ich habe mit der Besitzerin einer Wurfschwester Schreibkontakt und sie hat mir 2 Bilder zur Verfügung gestellt.
Die süße Luna sieht ja nun komplett anders aus.
Sie wiegt 3 Kilo mehr aber ist wohl genauso groß.
Die Ohren sind ja mal herzig.
Fotos von R. Kaden freundlicherweise zur freien Verfügung gestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!