Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Mmh, der Korthals passt tatsächlich gut, sowohl vom Wesen als auch vom Aussehen, obwohl ich gerade keine Bilder von einfarbig braunen finde (die solls ja geben, laut Standard).
@BeardiePower Na da hab ich ja jemanden den ich vorschlagen kann, wenn meine Schwester wieder jammert nachdem er irgendwas zerlegt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich bin neu hier.
Das ist mein Luke, er ist ca. 53 cm groß, 19 Kilo schwer und bereits 3 Jahre alt. Er kommt aus Spanien und wir rätseln schon die ganze Zeit, was alles bei ihm drin sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Luke hat winzige Ohren und einen relativ breiten Brustkorb.IMG_2683.JPG - directupload.net
IMG_2686.JPG - directupload.net
Murphy 9.jpg - directupload.net
IMG_2428.JPG - directupload.net
IMG_2433.JPG - directupload.net -
Hallo, ich bin neu hier.
Das ist mein Luke, er ist ca. 53 cm groß, 19 Kilo schwer und bereits 3 Jahre alt. Er kommt aus Spanien und wir rätseln schon die ganze Zeit, was alles bei ihm drin sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Luke hat winzige Ohren und einen relativ breiten Brustkorb.IMG_2683.JPG - directupload.net
IMG_2686.JPG - directupload.net
Murphy 9.jpg - directupload.net
IMG_2428.JPG - directupload.net
IMG_2433.JPG - directupload.netVielleicht hat mal ein katalanischer Schäferhund mitgemischt. Sehr hübscher Kerl
-
Hi,
keine Ahnung was drin ist, was ich sagen kann, dass der Hund durchaus eigene Vorstellungen vom Leben hat. Sehr charakterstark,
LG
Mikkki
-
Shar Pei + Rauhaar Podenco (gibt es in verschiedenen Größen). Shar Pei aber sicher!
-
-
-
Also den Shar Pei unterstreiche ich auch sofort.
So wie er aussieht, zieht er wohl wirklich sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Er strahlt eine gewisse Präsenz aus. Zumindest wirkt es auf mich so.
Toller Hund! -
Shar Pei definitiv und ein Rauhaar Podenco oder Galgo (er ist gestromt, oder?)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!