Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
ja, da sieht man es...also der Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin zufällig auf den Thread gestoßen und vielleicht hat jemand eine Idee was in meinem Hund steckt :)
Marla kommt aus Griechenland, ist 56 cm hoch (Schulterhöhe) und ca 19 kg schwer.
Sie ist vor ein paar Tagen ein Jahr alt geworden.
Der Tierschutzverein dachte an einen Pointer Mix, vielleicht auch Vizsla.
Savetal Bracke könnte auch mit drin sein.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. -
Hm,
ohne Bild wird es etwas schwierig werden.
Schönen Gruß
SheltiePower -
Hm,
ohne Bild wird es etwas schwierig werden.
Schönen Gruß
SheltiePowerIch sehe Bilder
Mir kommt auch sofort ein Vizsla in den Sinn!
-
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katie-n (Vor 3 Minuten) — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
Das ist dann auch die Erklärung dazu.
Vorhin waren nämlich wirklich keine Bilder da
Viszla ist auch mein erster Gedanke.
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Ich sehe Bilder von einer ganz hübschen jungen Dame, aber was drin ist, ist eine gute Frage. Savetal Bracke kann durchaus sein.
-
-
Hallo liebe Hundefreunde!
Ich würde ebenfalls gerne eure Meinung zu meinem Mix Ernie hören und was ihr glaubt was da alles mitgespielt haben könnte
Ernie kommt ebenfalls aus dem Tierschutz (ursprünglich aus Bulgarien), ist ca. 55 cm groß und hat mit seinen 7 Monaten derzeit 18kg. Er ist ein Wirbelwind, außerdem bellt er fast nie - aber trotzdem ist er sehr gesprächig mittels fieben und jaulen.
Hier ein paar Fotos:
IMG 2980 — imgbb.com
IMG 2892 — imgbb.com
IMG 2796 — imgbb.com
IMG 2968 — imgbb.comDanke im Voraus, lg!
-
Vermutlich Husky bzw. was anderes nordisches. Sehr hübsch
-
Das sieht mit sehr nach Wolfshund aus. Auf jeden Fall ist da irgendwas nordisches drin. Dafür spricht auch die Geräuschkulisse, die du beschreibst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!