Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Kann ich mir vorstellen, dass das so passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal so ne Idee einwerf.
Wenn er mit 8 Wochen als reinrassiger Staff aus dem Tierschutz kommt kann er ja nur in Deutschland produziert sein.
Seid längerem gibt es hier auch Staffmixe mit Fantasierassebeschreibung um den behördlichen Auflagen zu umgehen. Als Beispiel fällt mir nur der Alaunt Bulldog ein, aber es soll einige mehr geben.Vielleicht hat ja Jemand Ahnung und mal so ein paar dieser Mixnamen auf Lager, dann könnte man mal vergleichen wo er optisch nahe dran ist und dann mal schaun was man da alles zusammengemixt wurde.
-
Ich habe dazu bisher nur mal einen gesehen, der als Modern English Bulldog bezeichnet wurde. Alles andere, das nach Staff aussah habe ich bisher entweder nur als amerikanische Bulldogge oder als Labrador-, Rottweiler- oder Boxer-Mischling gesehen. Sonstige Fantasie-Rassen sind mir noch nicht untergekommen.
-
Da bin ich mit meinem Maltester-Bichon Mix auch mal gespannt (laut DNA Test).
Bild?
Hier:Hoffe bei dir kommt was schlüssigeres raus.
Also Westie-Deutsch Kurzhaar könnte doch durchaus so in der Art aussehen. Irgendwie schon vorstewllbar.
-
Genau weiß ich es selbst nicht. Tier Tierarzt der Sie als Welpe geimpft und gechipt hat, hatte aber eine relativ plausible aussage getroffen. Nun bin ich mal gespannt was ihr so vermutet.
Größe circa 68cm (es schwankt da Madame sich nicht ordentlich vermessen lässt)
Gewicht: Circa 35 Kg. Muss noch ein bisschen zulegen.
Verhalten/wesen: Beim Spielen immer laut Sie bellt, knurrt usw. Man könnte angst haben das sie es ernst meint, aber es ist einfach ihre Art. daran musste ich mich auch erst gewöhnen.Wenn noch bestimmte Fotos gewünscht sind einfach nachfragen. Ich reiche diese dann nach
-
-
Rhodesian Ridgeback Mix evtl.
-
Richtig, was noch?
-
Rhodesian Ridgeback Mix evtl.
Dachte ich mir auch.
Vor allem die Stirnfalten auf dem zweiten Bild erinnern mich stark an meine Monster. -
Sieht für mich wie Rhodesian Ridgeback Labrador Mix aus. Wo vielleicht mal etwas Kurzschnäuzigeres mitgemacht hat
-
Labbi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!