Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Wegen der Farbe musste ich sofort an irgendwas mit Schäferhund drin denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht ist da Beagle mit drin? Ein Puggle Mix? Und, eine ganz verrückte Idee, Schäferhund? Die Ohren erinnern mich ganz leicht an Schäfi Welpenohren. Erst recht, wenn die sich noch aufstellen werden...
-
Ich muss an den Pinscher denken.
Würde mich interessieren, wie der Hund in einem halben Jahr aussieht.
-
Sieht aus wie Mops x Schäferhund.
-
Da hatte ich ganz ähnliche Ideen wie ihr, aber ne eindeutige Rasse sticht da halt wirklich gar nicht raus^^.
Es gibt wohl Puggles die ähnlich aussehen, oder Fr. Bulldog-Terrier-Mixe, aber die meisten haben da doch noch weniger Schnauze.
Die meisten 'Laien' die wir bisher getroffen haben tippen auf Schäferhund-Mix wegen der Farbe, aber stimmt, eigentlich sinds eher die Öhrchen die mich an Schäfi-Welpen erinnern. Nur so groß ist sie halt auch nicht.
An Pinscher hab ich auch schon gedacht, kommt von der Färbung finde ich, auch eher hin als beim Schäfer.Würde mich interessieren, wie der Hund in einem halben Jahr aussieht.
Ich bin auch schon gespannt! Dann kann man vielleicht mehr zur Mischung sagen.
Ich bin allerdings auch am überlegen so einen Gentest zu machen, weil ich gerne wüsste welche Anlagen oder eventuelle Krankheiten sie haben könnte, um vorbereitet zu sein.
Welcher dieser Mischlings-Gentest-Anbieter ist denn so am besten, weiß da jemand was? -
-
Ich sehe da Beaglemix x Schäfermix.
-
Da ich nicht weiss wie man hier Bilder hochladen kann gibt es eine kurze Beschreibung meiner Hündin. Sie hat mittellanges Fell, gemütlich, Charakter eines Retrievers auch die verfressenheit selbigen. Tierschutz sagt Retriever mix und Tierarzt behauptet Rottweiler-Schäferhund. Für mich sieht sie nach Retriever Leonberger aus.
-
Du kannst Bilder über picr.de hochladen
Einfach hochladen und hier rein kopieren. -
Da ich nicht weiss wie man hier Bilder hochladen kann gibt es eine kurze Beschreibung meiner Hündin. Sie hat mittellanges Fell, gemütlich, Charakter eines Retrievers auch die verfressenheit selbigen. Tierschutz sagt Retriever mix und Tierarzt behauptet Rottweiler-Schäferhund. Für mich sieht sie nach Retriever Leonberger aus.
Du kannst Bilder über einen externen Anbieter hochladen. Z.B. http://www.picr.de. Dort hochladen, Link kopieren und hier einstellen
-
ok werde es versuchen bin aber nicht gerade begabt bei sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!