Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
ok werde es versuchen bin aber nicht gerade begabt bei sowas.
Hier https://www.dogforum.de/index.…Foto-hochladen/?pageNo=11 kannst du üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich nicht weiss wie man hier Bilder hochladen kann gibt es eine kurze Beschreibung meiner Hündin. Sie hat mittellanges Fell, gemütlich, Charakter eines Retrievers auch die verfressenheit selbigen. Tierschutz sagt Retriever mix und Tierarzt behauptet Rottweiler-Schäferhund. Für mich sieht sie nach Retriever Leonberger aus.
Ein Rotti -DSH-Mix müsste aber theoretisch kurzhaarig sein.
-
Dhs-Rottweiler mix ist es nicht. Sie hat weder wachtrieb noch Schutztrieb. Ich denke es ist eine Mischung aus etwas Kangal-Retriever- leonberger oder Sowas. Sie ist wirklich ein Lamm und liebt Kinder, andere Menschen und Hunde. In der Galerie hier könnt ihr euch mal sie anschauen.
-
-
ja DHS sehe ich auch nicht. Das weiß nur ihre Mutter. Eigentlich ist auch egal was drin ist, es zählt der Charakter.
-
-
Hi,
Ein Rotti -DSH-Mix müsste aber theoretisch kurzhaarig sein.
Wie kann man das ableiten? Gibts da Regeln??
LG
Mikkki
-
Habe hin und wieder über einen Gentest nachgedacht aber ich weiß nicht wo und wie man sowas herbekommt. Kann mir einer von euch etwas empfehlen?
-
Wir bräuchten da echt schon Bilder um weiter zu raten.
-
Wir bräuchten da echt schon Bilder um weiter zu raten.
Sind in der Galerie.
-
Hi,
Wie kann man das ableiten? Gibts da Regeln??
LGMikkki
AFAIK ist das Allel für Kurzhaar dominant. Ein (reinrassiger ) Rotti müsste also selbst mit einem langhaarigen Partner nur kurzhaarige Nachkommen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!