Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Gut durchmischt, aber ich würde auch sagen Schäferhund, Boxer evtl. noch Husky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie groß und schwer ist Babette? Kommt sie aus Deutschland?
Neben Schäferhund (den man sehr deutlich meiner Meinung nach sieht) könnte ich mir auch Boxer vorstellen. Und aber auch den Stafford.
Hast du noch ein paar Bilder?
-
Ich komm mir bald vor wie eine Schallplatte mit Sprung - und hätte gehofft, dass jemand anderes es vielleicht schreibt.
Aber für mich könnte auch Hauch Ridgeback drin sein.
Oder - je nachdem wie groß Babette ist - vielleicht auch was Pinscheriges.Schäfer und evtl. Boxer seh ich auch.
-
Ich komm mir bald vor wie eine Schallplatte mit Sprung - und hätte gehofft, dass jemand anderes es vielleicht schreibt.
Aber für mich könnte auch Hauch Ridgeback drin sein.
Oder - je nachdem wie groß Babette ist - vielleicht auch was Pinscheriges.Schäfer und evtl. Boxer seh ich auch.
Du warst zu schnell .
Je nach Größe Ridgeback oder Pinscher zu Schäfer /Boxer /Staff(?) wären nämlch aucg meine Favoriten gewesen . -
Wie groß und schwer ist Babette? Kommt sie aus Deutschland?
Neben Schäferhund (den man sehr deutlich meiner Meinung nach sieht) könnte ich mir auch Boxer vorstellen. Und aber auch den Stafford.
Hast du noch ein paar Bilder?
Sie kommt aus Deutschland, ja. Ein Fundhund in einem Abbruchhaus, soweit ich weiß.
SIe wiegt 25kg und wenn sie aufrecht steht, ist ihr Kopf etwas über meinem Knie. Gemessen hab ich sie jetzt nicht.
-
-
-
Japp. Genau mein Beuteschema. Und ich äussere leise und versteckt den Staff-Verdacht. Unter anderem.
Im Ernst: Wunderschöne Hündin!
-
Laut Tierarzt sind 15 Rassen vertreten...
Yoshi - ca. 4 Jahre alt - mittelgroß
-
Ja, da sind einige Hundearten drin vertreten. Wie kommt der Tierarzt denn auf genau 15?
-
Ja, da sind einige Hundearten drin vertreten. Wie kommt der Tierarzt denn auf genau 15?
Frag mich etwas einfacheres... vielleicht hat er einfach pauschal eine Zahl nennen wollen...aber es sagt auch "mindestens"
Habe vor, einen DNA-Test zu machen, bestimmt ist da auch ein Dackel drinnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!