Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Total hübsch Aber auch gut durch gemixt. Ich kann jetzt wirklich keine Rasse erkennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann jetzt wirklich keine Rasse erkennen
Dito. Wär für mich 'n ungarischer Senfhund.
-
Ich hatte ihn jemand anders gezeigt und die meinten da wäre ja ein Staff drin!!!! Deshalb frage ich. Ich möchte das doch gerne ausschließen, zumindest insoweit dass man es auf den ersten Blick erkennt.
-
Ich hatte ihn jemand anders gezeigt und die meinten da wäre ja ein Staff drin!!!! Deshalb frage ich. Ich möchte das doch gerne ausschließen, zumindest insoweit dass man es auf den ersten Blick erkennt.
Also Staff sehe ich gar nicht
-
Kann das sein, daß es nur darin liegt, daß der Hund gestromt ist?
Die Farbe alleine macht ja nicht eine Rasse aus.
Es gibt einige Hunde, die so eine gestromte Farbe haben.Wenn ich mir den Kopf so anschaue, sehe ich auch nichts Staff-mäßiges drin
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Wahrscheinlich ist es das Fell. Die Nase ist eher wie bei einem Mallinois.
"> -
Ich würde ihm schon einen Hauch Terrier andichten wollen, aber weit entfernt vom Staff oder sonstigen Rassen in dieser Richtung.
-
Ich dachte auf den ersten Blick: Bardino-Mix
-
Gestromte Rassen gibt es in Ungar schon Magyar Agár und auch das weiß haben die im Fell, deswegen würde ich mir keine Sorge machen, dass bei dem Schatz ein Staff mit gemixt hat.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!