Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wollen jetzt auch das geballte Forumswissen zu unserem "Zweitexemplar". Was meint ihr, was drin stecken könnte? Falls weitere Perspektiven nötig sind, Bescheid sagen!
5b86ba0d66eedc7.jpg6ada83874af3379d59fb2.jpg8ab3663c9255968b55.jpgd30429c9ed62f94da1ad0.jpg3593c871.jpgd419d27dd09.jpg
Achso: Kommt aus Italien bzw. Sardinien, ca. 2 - 3 Jahre alt.
-
-
@Aza1on woher kommt er denn? Wie alt, wie groß, wie schwer?
Grad editiert, weil mir das auch noch einfiel. Aber hier nochmal: Aus Sardinien, also Italien, ca. 2 - 3 Jahre alt. Zuletzt beim TA 17,5 kg gewogen (noch zu wenig, wir sind am Hochpäppeln), das war am Montag, 2.7. Inzwischen wahrscheinlich etwas schwerer.
edit: Nachgewogen. Er wiegt immer noch 17,5 kg. (400 gr leichter als Kaela, die ja kleiner und kürzer ist. )
-
Evtl. Sardischer Schäferhund Mix
-
-
Evtl. Sardischer Schäferhund Mix
Ah, das könnte tatsächlich hinkommen. Auf den bin ich bei meinen allgemeinen Recherchen nicht gestoßen. Hatte aber auch nur nach italienischen Hunderassen gesucht. Ich spezifiziere das mal.
-
Sein Fell sieht schon viel besser aus
Wie hat er sich vom Gewicht her verbessert ? -
edit: Nachgewogen. Er wiegt immer noch 17,5 kg. (400 gr leichter als Kaela, die ja kleiner und kürzer ist. )
Naja ist ja auch viel Fell rausgekämt worden.
Hmm, Dogo Sardo, da spuckt Google als Charaktereigenschaften Agressiv, Fleißig, Hingebungsvoll und Beschützend aus. Weiß nicht was ich davon halten soll. Vom Kopf her (Das einzgste Bild welches ich fand) könnte da tatsächlich ein Dogo Sardo mit drinne sein.
-
Das ist Leos.
Er lebt bei unser Sitterin in der Pflegestelle und ist der beste Freund meiner Hündin.Abgegeben wurde Leos als Staff-Mix... den versteckt er aber gut
Die Pflegestelle vermutet Labrador-Akita - glaub ich aber eher weniger - weil kein Jagdtrieb und generell wenig triebig.Habt ihr Ideen, was in Leos drin sein könnte ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!