Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe gar keinen Soka in ihm. Für mich trifft Akita x Labrador eher zu.
Leos wäre ein interessanter Kandidat für einen Gentest. -
Leos wäre ein interessanter Kandidat für einen Gentest.
Ja
Ist halt nicht unser Hund (vielleicht ja irgendwann, wenn unsere Sitterin meinen Freund endlich weich bequatscht hat ), sonst hätte ich auch einen gemacht.
Solange er nicht nach Dland vermittelt werden soll, ist es eben auch irrelevant ob da ein Staff mal mitgemischt hat oder nicht (für für die Kantone wie ZH ist er nicht eindeutig genug, dass man es eben nicht als was anderes durchgehen lassen könnte).@Vakuole also ich sehe schon etwas vom Staff in ihm.
Woran würdest du das festmachen?
Ich finde ja auch schon das um die Schnautze - Übergang zum Kopf es ein wenig Molossermässig aussieht - aber sonst... -
Ich sehe weder den Staff, noch einen Akita in ihm
Schönen Gruß
SheltiePower -
Also, wenn ich dieses Bild von Leos
mit dem Portrait eines Staffs vergleiche
0027373_brown-american-staffordshire-terrier-dog-tag.jpeg
american-staffordshire-terrier-9103.jpgerscheint mir ein Staff im Mix nicht zu abwegig. Vorallem hinsichtlich der Wangen/des Kiefers, der Schnauzenbreite und der Ohrenposition sowie deren Form.
Die anderen Frontalbilder machen es für mich nicht unwahrscheinlicher.
-
-
-
Ich wurde zwar nicht gefragt,
jeder ist gefragt
Ich war nur zu faul, alle zu zitieren -
Die anderen Frontalbilder machen es für mich nicht unwahrscheinlicher.
Die meisten Frontbilder erinnern mich in der Tat eher an Labbis.
Es gibt ja auch dort einige "Bollerköpfe"Beim Liegebild, wo der Kopf quasi zur Seite weg schaut, habe ich sogar nur ganz kurz an einen Cattledog denken müssen.
Die Kopfform wirkte so ein wenig auf michSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Jo, für mich wirkt es wie Staff.
Ob man da nun noch länger drüber diskutieren muss, wie es einzelne Personen sehen. Es wurde schließlich nach Einschätzungen gefragt und ich sehe Staff durchaus.
-
also einen staff seh ich auch nicht. Ich seh da einen Labrador. Und ein bischen polarfuchs an der Brust, aber nichts molosserartiges.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!