Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
So, vom Köpfchen her, werde ich ein wenig an diese Kooikerhundje erinnert
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Juli_82 wäre interessant zu wissen wo er ursprünglich her kommt. Ich tippe auf Italien.
Er kommt aus Spanien (Andalusien).
-
Mich würde mal interessieren was ihr in Damon für Rassen seht?
Er ist 46 cm hoch und wiegt ca. 16 kg. Er kommt aus Rumänien. Ich hab schon öfter Schäfermix oder auch Pinschermix gehört (wobei ich glaube, dass die Vermutung oft aufgrund der Färbung kommt). Ich hab wirklich keine Ahnung, dass da irgendwie, irgendwann mal was schäferartiges beteiligt war, könnte ich mir vorstellen, aber sonst
Das ist das einzige Foto, dass ich stehend habe. Die Perspektive lässt seine Beine aber kürzer aussehen, als sie tatsächlich sind. Aber man erkennt, dass er eine Ringelrute hat.
Fotos von ihm zu machen ist eine Herausforderung, entweder er hält überhaupt nicht still, oder er liegt einfach nur herum
-
-
ist zu früh, ich kapier den Zusammenhang nicht: in Spuk ist doch weder Schäfer noch Pinscher? der ist doch ein Collie-Hoverwart?
Pinscher seh ich bei @Nevermindmeatalls Hund nicht. Eher Spitz. Und vermutlich noch ganz viele andere Rassen.
-
-
Ich finde er sieht dem Fussel von @Terrorfussel ähnlich. Weiß jetzt aber nicht, was für ein Mix Fussel ist
-
ist zu früh, ich kapier den Zusammenhang nicht: in Spuk ist doch weder Schäfer noch Pinscher? der ist doch ein Collie-Hoverwart?
Ne, er erinnert mich bloß nur an den Hund von Sunti.
Das habe ich nur so nebenbei erwähnt. Zusammenhang besteht da gar keiner, sorry für die Verwirrung! -
Ich finde er sieht dem Fussel von @Terrorfussel ähnlich. Weiß jetzt aber nicht, was für ein Mix Fussel ist
Fusselchen ist doch klein. 30 cm SH und 8 kg.
Aber eine gewissen Ähnlichkeit ist schon vorhanden.
Welche Mischung er genau ist, keine Ahnung aber Pinscher ist da mit drin, eventuell Sheltie, Dackel, Spitz etc.
Wer mit raten möchte, gerne!
Klein ......
Groß ....
LG Sabine
-
Auch, wenn die Größe nicht paßt, irgendwie hat sein Gesichtchen was von einer Gelbbacke
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!