Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Huhu, ich wäre auch mal neugierig was Ihr so für Rassen in Terra seht.
Schnauzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau das habe ich auch gedacht. Ein Schnauzl.
-
Ja, ich sag halt auch immer dass sie ein Schnauzer-Mix ist. Aber ich habe mich 4 Jahre lang mehrmals im Jahr in der Türkei aufgehalten um einen örtlichen Tierschutzverein zu unterstützen, und habe nie einen ähnlichen Straßenhund dort gesehen.
-
Ich finde auch, dass sie den Schnauzer nicht abstreiten kann
Was noch drin ist- keine Ahnung. -
Danke für Eure Antworten.
Schnauzl find ich übrigens sehr niedlich, vielleicht ein neuer Spitzname, mal schauen
-
-
Danke für Eure Antworten.
Schnauzl find ich übrigens sehr niedlich, vielleicht ein neuer Spitzname, mal schauen
Google mal Bernersennen-Schnauzer-Mischling. Die sehen deinem Hund teilweise sehr ähnlich. Ist zwar für die Türkei sehr unwahrscheinlich, aber egal
-
Vielleicht ja ein Mitbringsel von der Verwandtschaft aus Deutschland, was dann dort "entsorgt" wurde, weil keiner es wollte?
-
Meine Hündin kommt auch aus der Türkei und sieht stark nach Golden Retriever- Leonberger mix aus. Was ja eigentlich auch nicht sein kann. Aber wenn ich das Google sehen diese Hunde ihr sehr ähnlich.
-
Hallo Zusammen,
meine Eltern haben wieder einen Zweithund seit Februar
Hier ist Inka ( ~1 Jahr, 13Kg, aus dem Tierschutz (Rumänien))
[image='5232','large'][/image]
[image='5231','large'][/image]
[image='5230','large'][/image]
[image='5229','large'][/image]
[image='5228','large'][/image]
Wir wissen überhaupt nichts von ihr (wurde streundend gefunden), also bin ich mal gespannt auf eure Einschätzung
Charakterlich: ein süßer, frecher Dopsball
-
Mudi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!