Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Mich schaut da ein Westhighland Terrier an. Mit Schäferhund vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Egal was drinnen ist (obwohl ich den Podenco Andaluz auch passend finde) der dürfte hier sofort einziehen.
Auf gehts! das Notfellchen sucht schon länger!
Ich muss mich auch ganz arg zusammen reißen, vor allem nachdem ich ihn kennen gelernt habe. Einfach nur ein netter Kerl.Rückmeldung vom Verein:
Er kam aus einem polnischen Tierheim.
Also Rauhaar Podenco ist damit wohl raus.
Und ein unergründlicher Mix Mix Mix wahrscheinlicher. -
Auf gehts! das Notfellchen sucht schon länger!
Ich muss mich auch ganz arg zusammen reißen, vor allem nachdem ich ihn kennen gelernt habe. Einfach nur ein netter Kerl.Rückmeldung vom Verein:
Er kam aus einem polnischen Tierheim.
Also Rauhaar Podenco ist damit wohl raus.
Und ein unergründlicher Mix Mix Mix wahrscheinlicher.Mich juckt es ja tatsächlich in den Fingern. Der ist genau meins, auch wie du ihn beschreibst. Hach.
Aber ein äußerst gelungener Mix!
-
Komisch - kann überhaupt nicht verstehen, dass bei dem die Interessenten nicht alle Türen einrennen.
... würde auch sehr gut zu Nastro passen.
-
Mich schaut da ein Westhighland Terrier an. Mit Schäferhund vielleicht?
Schäferhund-Terrier war irgendwie auch mein erster Gedanke. Schäferterrier?
Ein bildhübscher Jung auf jeden Fall, echt goldig. -
-
-
Also los, hol ihn Dir!!!!
Wenn ich könnte wie ich wollte ...
-
Ein bisschen was machen ja jetzt natürlich auch die Fotos war aber auch meine Absicht. Auf ein paar Handyfotos, angeleint am Geschirr, Hund nur halb drauf wirkt das natürlich anders.
Ich war live und auf den Fotos hier auch überrascht WIE goldig er ist. Kam auf den Fotos vorher gar nicht rüber.(Mittel)Schnauzer, Schäferhund, Terrier...
ja ich find auch auf ein paar Fotos sieht er aus wie ein Westi und dann ist man überrascht wie groß er doch ist.
Ich würde echt gerne einen Test machen lassen!Danke für eure Ideen!
-
Huhu, vielleicht kann mir ja auch einer bei meinem Finn weiterhelfen, er ist jetzt 5 Monate alt, 42 cm hoch und kommt aus Rumänien...Es wird vermutet, dass irgendwas Herdenschutzhund-mäßiges drin sein könnte..aber fällt euch da eine konkrete Rasse ein oder noch etwas anderes? Und was glaubt ihr wie groß er werden könnte? Alle meinen, dass er riesen groß wird wegen den Pfoten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch viel mehr als 20 cm wachsen wird? (vielleicht habe ich da auch falsche Vorstellungen )
Bin mal gespannt auf eure Einschätzungen! -
Also wenn man mal irische Wolfshundwelpen googelt, dann besteht da ne gewisse Ähnlichkeit, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist.
Aber ich finde ihn total hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!