Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Also wenn man mal irische Wolfshundwelpen googelt, dann besteht da ne gewisse Ähnlichkeit, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist.
Aber ich finde ihn total hübsch
Die Ähnlichkeit seh ich allerdings auch. Erinnert mich auch ein bisschen an einen Puli ohne Rastas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erinnert mich auch ein bisschen an einen Puli ohne Rastas.
Als Welpe haben die ja sowieso noch keine. -
Als Welpe haben die ja sowieso noch keine.
Das macht ja auch Sinn.
Somit erinnert er mich an einen Puli. -
Also wenn man mal irische Wolfshundwelpen googelt, dann besteht da ne gewisse Ähnlichkeit, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist.
Das habe ich auch schon gesehen! Dachte mir allerdings auch wie wahrscheinlich es ist, dass der irgendwie nach Rumänien gekommen ist...
Erinnert mich auch ein bisschen an einen Puli ohne Rastas.
Stimmt! Hab's gerade mal gegooglet, das könnte wirklich sein
-
Vor allen Dingen, wäre nach oben noch sehr viel Luft, wenn ein Ire drin wäre
-
-
Ist sein Alter sicher und weißt du wieviel er wiegt. Es gibt ja Kurven diesbezüglich, aber da bräuchte man das Gewicht. Am besten mal jede Woche wiegen und schau wieviel er gewachsen ist, dann könnte man eventuell gucken, wo die Reise hingeht. Ist bei ihm sicher nicht ganz Aussagekräftig, man weiß ja nicht ob er als Welpe eine Mangel hatte.
-
Muss man sich beim Gassigehen nicht Bücken zum Leckerlis reinwerfen, eigentlich nicht unpraktisch.
-
Das wäre echt abgefahren Als Kind waren irische Wolfshunde meine Lieblingshunde...
-
Muss man sich beim Gassigehen nicht Bücken zum Leckerlis reinwerfen, eigentlich nicht unpraktisch.
dafür braucht man keinen Iren. Mein Labbi-Mix hat auch 69cm. Und da ich „nur“ 1,70 m bin, brauche ich mich auch nicht bücken
-
Das wäre echt abgefahren Als Kind waren irische Wolfshunde meine Lieblingshunde...
na dann, würds doch passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!