Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@contessa : aus welchem Land kommt er denn ursprünglich? Affenpinscher findet man eigentlich nur noch in Deutschland und Amerika.
Ich vermute eher einen bunten Kleinhundmix. Kleine Terrier, kleine Wuschelhunde.Mich selbst juckt es jetzt in den Fingern, meine Damen gen-testen zu lassen.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch? -
Huhu, wir haben gerade einen Hund aus dem Tierheim getroffen und meine Trulla ist schwer verliebt. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das sein könnte und Frage mich nun, ob die Angabe vom Tierheim stimmen kann - er ist nur ca. 45cm hoch.
Lt. Gassigängerin zeigt er überhaupt keine Ansätze zum hüten und ist einfach nur lieb :)
In dem Tierheim hab ich noch nie ein Tier aus dem Ausland gesehen, also schätze ich mal, dass er auch aus Deutschland kommt.
ÜbersichtNoch eine Stimme für den Herder
-
Johnny ist ein kleiner Spanier. Wenn man ihm aber ins Gesicht schaut, meint man oft, ein Äffchen zu sehen.
Ich hab ihn ja schon "Afferle" genannt, als noch keine Frage nach der Mischung aufgetaucht war.affenpinscher terrier mix - Google-Suche
Genau so sah Johnny aus, bevor er seine Sommerfrisur bekam.
affenpinscher terrier mix - Google-Suche
Diesem hübschen Hund sieht er auch sehr ähnlich.
Den Gen-Test haben wir uns auch schon überlegt.
-
-
-
-
Was meint ihr? English Setter oder English Setter Mix? Was könnte noch mit drinnen stecken?
-
Also, auf dem dritten Bild, wo der Hund einen so "direkt" anschaut, da muß ich irgendwie an eine Dogge denken.
Schönen Gruß
SheltiePower -
Sein Kopf wirkt für einen reinrassigen Setter ein bisschen zu „massiv“. Kann aber auch täuschen. Evt noch ein Labrador mit drin?
Auch wenn er den gut versteckt -
Hätt jetzt im ersten Moment evtl. auf einen Golden mit drinnen vermutet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!