Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Bist du sicher bei Größe und Gewicht? Hatte da jetzt einen Windhund erwartet Aber auf den Fotos sieht sie ja gut aus, nicht zu dünn.
Irgendwann war da vielleicht mal ein Schäferhund dabei, aber, wie so oft, sehe ich nur einen gemixten Mix. Ein sehr hübscher Mix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Orr, neeee
Das Handy schreibt manchmal was es will
Nicht 65...
45cmUnd wieso ist die eine Zeile so groß geschrieben?!
Sorry für die Verwirrung!
-
Ja, das macht mehr Sinn
-
Das passt schon eher Ansonsten sehe ich eine hübsche, sehr gut durchgemixte Hündin Vielleicht war mal ein Schäfi und/oder Collie beteiligt
-
Ansonsten : sie ist aber dennoch bissl dünn(man merkt arg die Rippen und auch die Hüfte) , sieht man vielleicht nicht so, merkt man aber sehr beim anfassen. Sie hat recht dichtes "Unterfell"
-
-
Vielleicht mögt ihr bei der Aja raten, Privatabgabe aus Deutschland, abgegeben als Labrador-Mix mit 10 Monaten, nun 14 Monate alt. Etwa 55cm hoch, viel Power, eher zurückhaltend in Konfliktsituationen, kaum Jagdtrieb bislang, freundlich, aber nicht aufdringlich und wachsam auf dem Grundstück:
-
Hätte jetzt Hovavartmix gesagt
-
Da hat ein Aussie seine Pfoten im Spiel gehabt.
-
Irgendwas Molosser-artiges dazu? Im Vergleich zu meinen Aussies finde ich ihren Kopf recht breit und die Schnauze leicht verkürzt...
-
Im Vergleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!