Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Guten Abend :)
Ich stelle mal meinen Hund hier ein - sieht jemand von euch einen Patterdale in ihm? Dackel auf jeden Fall...Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte bei der Färbung an den Aussie. Fand das recht charakteristisch mit dem Rot-Braun und den weißen Marken.
Es gibt diese Färbung/Zeichnung in unterschiedlich starker Ausprägung auch bei den Huskys/Malamutes, und ich finde, dazu paßt auch der ganze Brummerkopf. -
Dass ich da vorher nie drauf gekommen bin.
-
-
@Mrs. Isegrim : ich sehe einen Schnauzermix. Weder Dackel noch Patterdale.
-
-
@Mrs. Isegrim : ich sehe einen Schnauzermix. Weder Dackel noch Patterdale.
Oh, echt? Also, er ist ca 30 cm hoch, etwas höher. Langer Rücken, große, krumme Füße, extrem lange Schnauze...Ich schau mal, ob ich noch ein Bild von ihm finde.Hier ist das aus meinem Ava. Sein Bruder sieht genauso aus wie er, nur komplett kurzhaarig.
-
Ich stelle mal meinen Hund hier ein - sieht jemand von euch einen Patterdale in ihm? Dackel auf jeden Fall...Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Schnauzer-Terrier-Mix...Terrier ja, aber keinen Patterdale. Vom Kopf her, eher DJT oder Westfalenterrier Rauhaar. Woher kommt er?
-
Schnauzer-Terrier-Mix...Terrier ja, aber keinen Patterdale. Vom Kopf her, eher DJT oder Westfalenterrier Rauhaar. Woher kommt er?
Spannend :) Ich hätte wegen der Farbe auf Patterdale getippt, und wegen der schrägen Augen. Zumal sein Bruder ganz genauso aussieht, nur kurzhaarig und mit etwas mehr "Bullygesicht".
Er kommt aus Ungarn. DJT könnte natürlich auch sein, hm... -
Spannend :) Ich hätte wegen der Farbe auf Patterdale getippt, und wegen der schrägen Augen. Zumal sein Bruder ganz genauso aussieht, nur kurzhaarig und mit etwas mehr "Bullygesicht".Er kommt aus Ungarn. DJT könnte natürlich auch sein, hm...
Das schwarze Fell könnte auch dadurch kommen, dass mal ein Mudi vorbei gelaufen ist
Hast du mal Bilder, wo er steht?
-
Ich sehe den Dackel eigentlich deutlich. Der Kopf ist es irgendwie.
Es gibt diese Färbung/Zeichnung in unterschiedlich starker Ausprägung auch bei den Huskys/Malamutes, und ich finde, dazu paßt auch der ganze Brummerkopf.
Danke! Ja, das könnte wirklich passen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!