Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hier ist ein - äußerst schlechtes - von der Seite
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Hinten ist er etwas höher als vorne, wenn er den Kopf hochhebt, fällt das besonders auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist ein - äußerst schlechtes - von der Seite
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Hinten ist er etwas höher als vorne, wenn er den Kopf hochhebt, fällt das besonders auf.
Figurtechnisch sieht er wie die Westfalenterrierhündin meiner Schwester aus
-
Figurtechnisch sieht er wie die Westfalenterrierhündin meiner Schwester aus
Die musste ich erstmal googlen - unglaublich süß! Aber ich bin sowieso ein Terrier-Fan...Über irgendeinen Terrier sind wir uns zumindest schon mal einig Der passt auch charakterlich.
-
Guten Abend,
am Sonntag ist eine Hündin aus dem Tierheim bei uns eingezogen. Nun würde es mich brennend interessieren, was sie für ein Mix sein könnte.
Ich vermute mal, dass ein Elternteil was Schäferhundartiges sein könnte, das Andere...mmh, Minnie Maus?, Dumbo?...man weis es nicht...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal und hier ist sie nun:
-
Hmm, Fledermaus? (die Ohren)
Spaß beseite. Wo kommt sie denn her? Wie groß und schwer ist sie?
Ein Podenco wird bestimmt mitgemischt haben.
-
-
Hmm, Fledermaus? (die Ohren)
Spaß beseite. Wo kommt sie denn her? Wie groß und schwer ist sie?
Sie kommt aus Bulgarien, ist knapp 50 cm groß und wiegt ca. 16/17 kg.
Fledermaus kann gut sein...
-
Das macht den Podenco unwahrscheinlicher...Aber mir ist kein anderer Hund mit so Fledermausohren bekannt. Außer Corgi
Ich denke, irgendeine Art Bracke kann mitgemischt haben. Ungarische Bracke vielleicht, die hat zumindest eine ähnliche Färbung. Einen Schäferhund sehe ich erst einmal nicht, aber ist natürlich nicht ausgeschlossen. Ein gelungener Mix, hoffentlich macht sie euch viel Freude!
-
Die Ohren sind doch nur so groß, weil sie noch reinwachsen muss, oder?
-
Ein gelungener Mix, hoffentlich macht sie euch viel Freude!
Vielen lieben Dank. Sie ist im Haus noch recht ängstlich, aber es wird täglich besser.
Die Ohren sind doch nur so groß, weil sie noch reinwachsen muss, oder?
Sie ist ein Jahr und 4 Monate, an Größe wird da nicht mehr so viel kommen, nehme ich an. Wir werden es sehen.
-
Ich würde auf Husky (Gesichtsmaske, Ohren) mal Schäferhund, allenfalls irgendein hochläufiger Jagdhund tippen.
Vom Wesen her kannst Du sicher noch nicht allzu viel sagen. Vielleicht wird es nach einigen Wochen klarer, was wesensmässig in ihr drin steckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!