Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Stell doch noch mal aktuelle Bilder ein
Ich glaube so schaut er momentan aus oder .... @Jenni & Balu ?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Terrorfussel
ja genau, das ist eins der neusten Bilder, ca 2 Wochen alt.Ich weiß leider nicht wie man direkt in den Text ein Bild einfügt..
Habe aber mal welche auf meinem Profil hochgeladen, die sind alle sehr aktuell. -
Ich finde ihn sehr süß. Pinscher- Cattle Dog könnte gut sein
-
Das wären die neusten Bilder von dem Kleinen. -
Da kann man nur die Daumen drücken, dass sich nicht die beiden Rassen darstellen. Beide Rassen sind nicht unbedingt die erziehungseinfachsten. Gerade der Cattle ist nicht immer ein netter, umweltfreundlicher Hund.
Dafür drücke ich die Daumen.
-
-
Anhand dieser Fotos bin ich noch mehr in meiner Cattle Dog-Mischlings-Theorie bestärkt
-
Da kann man nur die Daumen drücken, dass sich nicht die beiden Rassen darstellen. Beide Rassen sind nicht unbedingt die erziehungseinfachsten. Gerade der Cattle ist nicht immer ein netter, umweltfreundlicher Hund.
Dafür drücke ich die Daumen.
Er kann auch sehr sehr frech sein, trotz allem lernt er sehr schnell und versteht auch recht schnell wann Schluss ist.
Auch bei der Hundeschule kommt er gut mit und ist mit den anderen auf einem Stand. Mit anderen Hunden verträgt er sich (zumindest immer noch) sehr gut und ist ein super Spielgefährte.Mal schauen, was da noch so bei raus kommt.
Er freut sich auch über jeden Menschen der das Büro betritt oder auch bei Menschen die einfach an einem vorbei gehen. -
Er ist noch jung. Die Weichen müssen jetzt gelegt werden und man sollte nicht überrascht sein, wenn er irgendwann typische Verhaltenweisen zu Tage treten.
Leider, leider kenne ich nur unverträgliche Cattles, die andere Hunde in ihrem Dunstkreis dulden können.
Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
-
Schauen wir mal, man sollte immer positiv gestimmt sein
-
Mal schauen, was da noch so bei raus kommt.Wenn Du genauer wissen möchtest, was alles in ihm drin steckt, müsstest Du allenfalls einen DNA-Test machen lassen, wobei natürlich auch dieser nicht "der Weisheit letzter Schluss" ist.
Lies Dich mal durch diesen Thread hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!