Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
ich würde sagen da steckt eine Zuckerstange mit drin... so süß wie der ist. Sooo süüüüß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In dem Hund kann so ziemlich ALLES drin sein. Sehr gewagt, da auch nur zu raten ...
Und bei der Herkunft Cattle? Sehr unwahrscheinlich. -
Ich frage hier auch mal nach was meint ihr welche Rassen in Cuca stecken könnt ?
Sie gehört meine Eltern sie kommt aus Spanien sie ist jetzt ca 58 cm groß meine Eltern haben nochmal nachgemessen.
Sie ist jetzt 7 Monate altVon Wesen her ist sie bis jetzt eher zurückhaltend aber trotzdem wachsam.
Jagdtrieb hat sie bis jetzt nicht, mit Artgenossen versteht sie sich bis jetzt gut .
Bis jetzt ist sie noch sehr Menschenbezogen hält sich aber auch sehr gerne im Garten auf und passt auf .Ihr Fell ist leicht gewellt und sie hat eine Stummelrute.
Hier die Fotos :
Als Welpe :
-
Und ich musste gleich an einen Sennenhund mix denken
-
Ich frage hier auch mal nach was meint ihr welche Rassen in Cuca stecken könnt ?
Sie gehört meine Eltern sie kommt aus Spanien sie ist jetzt ca 58 cm groß meine Eltern haben nochmal nachgemessen.
Sie ist jetzt 7 Monate altLabrador-Podenco-Mix
-
-
Labrador-Podenco-Mix
Am Podenco habe ich jetzt gar nicht gedacht .
-
Podenco kam sicher nur wegen Spanien.
Für mich ist das einfach ein gut durchgemischter.
-
Mudi kann fast nicht sein, wegen der spanischen Herkunft?
Ich sehe im Gesicht auch ein wenig Terrier, irgendwie schaut er so Jack-Russel-mäßig. Ist aber nur so ein Gefühl. Oder diese langbeinige spanische Hunderasse, die aussieht wie Jack Russel. Habe den Namen vergessen, irgendetwas mit Andaluz...
-
Meinst du den Ratero?
Ich finde, die Bilder verzerren weil sie alle so von oben herab aufgenommen sind. Sie erinnert mich da an unseren Spitz/Münsterländermix.
-
Meinst du den Ratero?
Ich finde, die Bilder verzerren weil sie alle so von oben herab aufgenommen sind. Sie erinnert mich da an unseren Spitz/Münsterländermix.
Gefunden, die Rasse heißt Ratonero Bodeguero Andaluz (meintest du bestimmt). Wie gesagt, nur die Kopfform.
Ja, es kann echt alles drin sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!