Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ändert aber nix daran, dass man in einer Glaskugel lesen kann, was da drin ist.Die Mutter ist schon ein Mix-Mix irgendwas. Die Welpen können Mix-Mix-Mix-Mix oder Mix-Mix-Rassehund sein.
Aber in dem Alter halt unmöglich zu raten."Vermehrerwelpen" hat sich falsch angehört, deswegen die zusätzliche Info.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süß sind die Kleinen.
Würdet ihr denn mit einer "Wundertüte" klar kommen (einem Hund, von dem ihr nicht wisst, wie groß er wird, ob er viel wacht (=bellt) ggf. Jagdtrieb hat)?
-
Süß sind die Kleinen.
Würdet ihr denn mit einer "Wundertüte" klar kommen (einem Hund, von dem ihr nicht wisst, wie groß er wird, ob er viel wacht (=bellt) ggf. Jagdtrieb hat)?
Danke :) Haben uns auf alles eingestellt und sind vorbereitet :)
-
Na denn! Viel Freude!!!!!!!!!!!
Und ich rate jetzt mal: Jagdhundmix.
Würde mich echt freuen, wenn du in ein paar Wochen oder Monaten noch mal Bilder schickst und mich markierst, damit ich euch finde.
-
Na denn! Viel Freude!!!!!!!!!!!
Und ich rate jetzt mal: Jagdhundmix.
Würde mich echt freuen, wenn du in ein paar Wochen oder Monaten noch mal Bilder schickst und mich markierst, damit ich euch finde.
Klar, mache ich gerne
-
-
"Vermehrerwelpen" hat sich falsch angehört, deswegen die zusätzliche Info.
Naja ich kann auch das halt nicht in der Glaskugel lesen.
Sah halt "Dubios aus" und du hast nix dazu geschrieben.Wäre aber cool wenn ich es könnte - 20 Millionen Jackpot ich komme .
-
Was denkt ihr über dieses kleine, rumänisch Mädchen? 3kg, ca. 24 cm hoch, 1 Jahr alt.
Ich habe ein paar Ideen und bin gespannt, ob ihr da die gleichen habt.
-
Bei den riesigen Augen, auf jeden Fall ein Nacht-Maki
Pekinese mit Nase und Spitz
-
Süß ist sie. (Wenn sie die Scheu abgelegt hat, zeigt sie wahrscheinlich kräftig Charakter )
Außer Chi fällt mir nix ein.
-
Nacht-Maki
Genau das denke ich auch. Meiner Meinung nach, ist es ein Maki/Ewok Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!