Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Bin ich echt die Einzige, die kurz gedacht hatte: "Oh, ein Landseer Welpe!"
Nein, bist du nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich echt die Einzige, die kurz gedacht hatte: "Oh, ein Landseer Welpe!" - auch wenn dieser Hund auf dem zweiten schnellen Blick doch etwas komisch dafür aussieht.
Nö, bist Du nicht. Aber das Gesicht und die Ohren passen nicht.
-
Geschorener Spitz-Mix würde ich auch schätzen.
Ich denke dass da bestimmt noch was ganz anderes mitgemischt hat.
Die Schnauze erscheint mir zu breit für einen Spitz.
Der Körper ist durch das (wahrscheinlich) geschorene Fell etwas schwierig einzuschätzen aber er scheint mir auch insgesamt einen zu schweren Knochenbau zu haben, für einen reinrassigen Spitz. Insbesondere wenn ich mir die Pfoten und Beine so ansehe.
Jemand anderes schrieb es ja schon: Die Augen erinnern mich auch sehr stark an einen Pekingesen.
-
Gibt es Spitze denn in der Farbe? Sonst müsste die ja auch noch irgendwo herkommen. Ich seh bei dem Hund die Ohren gar nicht- wie werden die denn getragen?
-
Der hat die Ohren zurück gelegt. Das verfälscht das Aussehen zusätzlich.
Und ja, schwarz/weiß gescheckte Spitze gibt es.
-
-
-
Für einen reinen Spitz passt der Schädel und die Schnauze nicht. Da muss dann noch was mit einem etwas dickerem Schädel bzw. mit einer dickeren Schnauzenpartie mit gewirkt haben. Vielleicht ein Spitz-Chow-Chow-Mix.
-
Für mich sieht es auch aus nach einem Pekingesen-Mischling.
-
Mein erster Gedanke war ein Japan Chin Mix, geschoren, ist nur etwas gross für einen Japan Chin.
-
Dann wären wir ja wieder beim https://www.google.com/search?…&biw=1280&bih=866#imgrc=_
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!