Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Für mich sieht es ein wenig nach einem Eurasier aus
Eventuell sogar ein Elo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich sieht es ein wenig nach einem Eurasier aus
Eventuell sogar ein Elo?
Das könnte von der Optik gut passen. Ich frage mal bei meinen Eltern nach, die haben bestimmt noch ein paar Fotos aufm PC. Dann kann man das vielleicht auch noch besser einschätzen.
-
Auf jeden Fall Spitz, aber vielleicht auch nen Chow?
Hab ich das richtig verstanden?
Den Hund gibt es nicht mehr, oder?
Elo und Eurasier ist ja eher ne neuere Entwicklung. -
Auf jeden Fall Spitz, aber vielleicht auch nen Chow?
Hab ich das richtig verstanden?
Den Hund gibt es nicht mehr, oder?
Elo und Eurasier ist ja eher ne neuere Entwicklung.Amy ist 2013 im Alter von ca. 17 Jahren gestorben. Bekommen haben wir sie im Jahr 2000.
Wie lange gibts es denn schon Elo und Eurasier?
Chow würde von der Farbe sehr gut passen. Könnte bestimmt auch mit drin stecken. Aber sind die nicht sehr stur vom Wesen her?
Weil Amy war so gar nicht stur. Die wollte es einem eigentlich immer recht machen und hatte auch Spaß an der zusammenarbeit (hab als Kind immer gerne mit ihr Tricks gelernt und ein bisschen "Unterordnung" gemacht und Amy war da immer gut dabei).
-
Könnte auch ein sehr plüschiger Harzer Fuchs (Mix) sein.
-
-
Eurasier seit knapp 1960.
Beim Elo weiß ich es nicht.
Im Eurasier sind ja Chow Chow, Wolfsspitz und der Samojede drin.
Der Elo hat nur noch eine weitere, vierte Rasse intus.
-
Ja, den Bobtail.
Für mich sieht diese Amy schon recht stark nach Elo aus, obwohl diese ja auch nicht sehr einheitlich sind. Interessant wäre noch, ob diese Amy eine blaue Zunge (Chow-Chow) hatte oder nicht.
-
Könnte auch ein sehr plüschiger Harzer Fuchs (Mix) sein.
Das wäre ja interessant .
Harzer Füchse finde ich toll. Genrell die altdeutschen Hütehunde. Hier wird zwar nie einer einziehen, aber ich schaue sie mir sehr gerne an
-
Ja, den Bobtail.
Für mich sieht diese Amy schon recht stark nach Elo aus, obwohl diese ja auch nicht sehr einheitlich sind. Interessant wäre noch, ob diese Amy eine blaue Zunge (Chow-Chow) hatte oder nicht.
Blaue Zunge hatte sie nicht. Ich informiere mich mal über Elos, vielleicht könnte das ja passen.
-
Deine Amy sah genauso aus wie die Eurasier, die ich bei einer Familie hier bisher erlebt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!