Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hm,
nicht wirklich
Weiß Du denn, ob da ganz sicher noch was anderes mit drin ist?
Ich finde, dieser Hund sieht schon richtig nach einem Retriever aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haben Hosen redriver nicht längeres Fell?
Hat sie weiße Foten oder hab ich mich verlockt?
-
ne, angegeben als goldi. Gefunden als Welpe. Ich seh den Goldi auch ganz genau. Wollte nur sie Experten fragen ob jemand was ganz anderes ins Auge springt .
-
Die weißen Pfoten sind mir auch aufgefallen und könnten auf noch andere beteiligte Rassen schließen lassen. Oder gibt es das bei Goldis? Hab ich noch nie gesehen.
-
Hosen sollte Golden heissen
-
-
Ich finde das bei einem Junghund immer schwer zu sagen, schätze aber, dass da etwas anderes mitgemischt hat. Die hellen Pfoten sind das eine, auch die Ohren finde ich vergleichsweise klein, das Fell knapp und die Haxen sehr lang (ja klar, da verwächst sich noch einiges). Wäre interessant, in einigen Monaten Vergleichsfotos zu sehen.
-
Ein reiner Golden Retriever ist das nicht. Ich vermute etwas "windigen" Einschlag.
-
Ich sehe da einen schlaksigen Golden Retriever, Junghund halt.
-
Ganz reinrassig sieht er für mich nicht aus. Wenig Fell, keine "Hosen", sehr langbeinig, verhältnismäßig kleiner Kopf, weiße Pfoten,...
Könnte ein Hütehund-Mix mitgemischt haben.
-
Also eindeutig Retriever sehe ich da nicht. Gut möglich, aber für mich nicht eindeutig.
Ich würde eher auf einen jungen Akbash Mix tippen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!