Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Das ist ein Leonberger /-Mix.
HSH sehe ich keinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe da einen (jungen) Leonberger. Sieht exakt wie eine Hündin aus früherer Nachbarschaft aus. Die war reinrassig.
-
Ich seh da auch einen (reinrassigen) Leonberger.
Nachdem der Leo u.a. aus HSH entstanden ist, ist das aber auch nicht ganz verkehrt ^^
-
Ah, stimmt, das passt. Danke! :)
-
Ich hab auch mal ein paar Rate-Bilder - würd mich echt mal interessieren, was ihr in dem kleinen Kerl seht:
Mix-Rüde aus Polen, ca. 10 Jahre - wenn ich nach der Größe von meinem Retriever aus gehe, würde ich sagen er hat irgendwas um die 45 (-50) cm.
Ich behaupte ja , dass da ein Teddybär mit gemischt hat.
LG
Bine mit Puschkin
-
-
Die Augen erinnern mich an einen Staff… Das Kuschelfell an einen Border Collie. Aber ich bin schlecht beim Raten von Rassen, dafür tu ich es gerne :)
-
Epagneul Breton? Plus viel Plüsch, Teddybär? Aber ich bin auch so schlecht beim Rasierten, macht mir aber so viel Spaß!
-
Grob würd ich sagen Retriever oder Jagdhund mit Hütehund gemixt.
-
Also ich bin auch schlecht im Raten ..... rate aber auch gerne . Wir hatten da schon im Angebot mit drin: Retriever, Hüterich und halt der Teddybär . Ich find ja, dass er eine recht kurze knubbelig dicke Nase hat, da käm vlt. noch ein Cocker mit ins Spiel........
-
beim Rasierten
Meine Güte....die Autokorrektur macht mich fertig! Beim RATEN!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!