Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Mal etwas OT: Ich frage mich, welche Rasse das Kerlchen rechts unterhalb vom Rottweiler im Logo zu dem Artikel im DF Magazin über Gutscheine sein soll ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Spitz, wäre jetzt so meine Idee.
-
Robbe
-
Ich tippe auf Hellenikos Poimenikos, also griechischer Schäferhund und vielleicht Labbi??? (wegen der Nase)
Den Kritikos denke ich eher nicht, der ist einfach zu selten. Aber ich bin keine Heldin beim Rasseraten
-
Ich tippe auf Hellenikos Poimenikos, also griechischer Schäferhund und vielleicht Labbi??? (wegen der Nase)
Den Kritikos denke ich eher nicht, der ist einfach zu selten. Aber ich bin keine Heldin beim Rasseraten
In eine ähnliche Richtung ging meine Vermutung auch, Labbi allerdings nicht, vielleicht weißer Schäferhund mit Hellenikos Poimenikos?
-
-
-
-
In eine ähnliche Richtung ging meine Vermutung auch, Labbi allerdings nicht, vielleicht weißer Schäferhund mit Hellenikos Poimenikos?
Den weißen Schäfi dachte ich auch noch, war aber dann schon abgeschickt.... Aber die Naseeee....
-
Hallo Ihr Lieben,
lange war es still, nun bin ich wieder da und Sir Jamie ist schon über ein Jahr alt. Er hat sich ganz schön verändert und noch immer bin ich unsicher was alles wohl in ihm steckt.
Er ist jetzt wie gesagt 14 Monate alt, ca 48cm hoch und ein Fliegengewicht von unter 8kg.
Würd mich über erneutes Raten freuen.
-
Hi,
was schäfriges natürlich. Aber wie kommt dann das Leichtgewicht zustande. Eigentlich nur durch was windiges.
Trägt er die Rute häufiger als andere Hunde weit nach unten??
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!