Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich poste das mal hier drin ^^ Da war er knapp 11 Wochen alt, Border Collie ist der Papa, die Mama konnte man nicht genau bestimmen, auch ein Mischling, vielleicht hat jemand von euch ein besseres Auge? :)
Sehr hübsch Welpen ist immer schwierig....poste nochmal, wenn er älter ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bilder der Mutter könnten helfen
-
Was meint ihr, was könnte drinstecken? Bessere Bilder habe ich leider (noch) nicht.
60 cm hoch und aus Rumänien.
-
Senfhund, evtl. mit Schäfi-/Hüti-Anteil, vllt auch HSH.
-
Schäfi mit ????
-
-
Schäfi könnte sein, dachte ich auch. Vielleicht Carpatin mit drin, rumänischer Hüti?
Mal sehen. Er kommt als Pflegi zu mir.
Inzwischen nach 1 Jahr Shelter sieht er leider so aus:
-
Schäfer,Husky....?
Och so toll, dass du ihn zu dir nimmst!Ui, auf dem letzten Bild sieht er irgendwie etwas Krank aus. Erinnert mich an eine Räude, würde ich unbedingt abklären lassen!
-
Auf dem ersten Bild sieht er noch so glücklich und gesund aus, mit glänzenden Augen und gesundem Fell. Das 2.Bild ist das ganze Gegenteil! Hoffentlich blüht er bei dir dann wider auf, was ich keineswegs bedenke!Ist er ein schützling vom wonderland von Christina Paun oder frisch aus dem Shelter?
-
Schäfer,Husky....?
Och so toll, dass du ihn zu dir nimmst!Ui, auf dem letzten Bild sieht er irgendwie etwas Krank aus. Erinnert mich an eine Räude, würde ich unbedingt abklären lassen!
Er hat leider Demodex, ja. Und baut wohl auch sonst gerade ab. Wird höchste Zeit dass er da rauskommt.
Auf dem ersten Bild sieht er noch so glücklich und gesund aus, mit glänzenden Augen und gesundem Fell. Das 2.Bild ist das ganze Gegenteil! Hoffentlich blüht er bei dir dann wider auf, was ich keineswegs bedenke!Ist er ein schützling vom wonderland von Christina Paun oder frisch aus dem Shelter?
Kommt am 10.07. direkt aus dem Shelter zu mir. Ich hoffe er erholt sich schnell, wenn er aus dem Stress raus ist.
-
Ich hoffe er erholt sich schnell, wenn er aus dem Stress raus ist.
Da bin ich mir sicher! Du tust bestimmt alles dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!