Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ok und was tippt ihr hier?
Carlos, 18kg schwer, 50cm hoch, Mama schwanger aus Spanien importiert.
Seine Schwester sieht wie ein zu groß geratener Rauhaardackel aus. Daher tippe ich auf Dackel. Auch wegen der Form seiner Nase.
Carlos gefällt mir. Wahnsinnig hübsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Carlos gefällt mir. Wahnsinnig hübsch!
Danke
-
Ein Senfhund ist ein bunter undefinierbarer Mix. Ein Hund, bei dem eben "jeder seinen Senf dazu gegeben hat".
Oder wo jeder sein Wiener mal reinhalten durfte
-
@AndiB
Für einen Dackel sind die Beine der Schwester zu gerade und zu wenig nach außen gedreht.
Der kleinwüchsige des Dackels geht mit der Fehlstellung der Beine einher.
Es muss aber auch nicht sein das die beiden die gleichen Täter haben, so weit ich weiß kann eine Hündin von mehreren Rüden gedeckt werden.
-
Die Tara ist ganz bestimmt kein Dackel-Mix! Nur weil sie Black and Tan gefärbt ist? Oder wie kommst Du darauf? Die Black and Tan-Farbe kommt bei sehr vielen Rassen vor, Dobermann, Rottweiler, Schäferhunde, Zwergpinscher, Beauceron, etc.
Da werden wohl irgendwelche Jagdhunde, Bracken, Schäferhunde etc. mitspielen bei diesen beiden Geschwistern. Mir gefallen beide sehr gut, wunderhübsch!
-
-
Für einen Dackel sind die Beine der Schwester zu gerade und zu wenig nach außen gedreht.
Die Tara ist ganz bestimmt kein Dackel-Mix!
Ok ich denk hier gibts ein Missverständnis:
Tara ist NICHT Carlos Schwester.
Ich kenn seine Schwester, denn die war auch bei uns im TH, aber die ham wir woanders hin vermittelt.
-
Huhu!
Ich will es doch hier auch nochmal probieren. Habt Ihr Ideen? Angeboten wurden Terrier (hier würde ich super gern "Rassen" hören),bisschen Mittelschnauzer und was größeres. Silver ist 40cm hoch, 40 cm lang und hat Trimmfell. Sie ist frech und richtig schnell auf den Beinen, fährt auf Igel ab (HolladieWaldfee) und ist NATÜRLICH SUPERSCHLAU. :)
Liebe Grüße!
P.S.: Herkunftsland Ungarn.
-
Ich seh da vielleicht auch einen Schuss Schnauzer.
-
Ich hätte jetzt vom Gesicht her auf einen Rauhhaardackel getippt.
-
Ein Mudi-Mix mit irgendeinem Terrier, vielleicht Border Terrier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!