Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich hab auf Pumi getippt, dass der da mit rumgesenft hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Mudi-Mix mit irgendeinem Terrier, vielleicht Border Terrier?
Ich glaube nicht. Also ich sehe kein Border Terrier in diesem Hund.
-
Hallo Zusammen :)
Ich habe einen Hund aus Rumänien..
Er ist 4,5 Monate alt und ich würde gerne eure Überlegungen dazu hören...
Zum Wesen
Er schaut immer umher (kann aber auch an der Unsichheit liegen da er nix kannte vorher) er jagt schmetterlinge und ansonsten halt ein normaler Welpe der aber sehr sehr ruhig ist.
PS da ich leider keine ahnung habe wie man hier bilder einfügt... Habe die bilder einfach mal hochgeladen...
-
Bilder müssen extern hochgeladen werden (z.B. bei picr.de) und können dann hierher verlinkt werden. Ohne Bilder lässt sich nicht viel raten...
-
-
-
Der Kleine erinnert mich irgendwie an einen Herdenschutzhund...
-
Finde ich auch. Ebenso die Mutter.
-
Hallöchen,
Einen HSH würde ich bei der kleinen süßen Maus auch definitiv vermuten!
Mich würde auch mal interessieren, was ihr in Ella vielleicht außer einem Schäferhund noch sehen könnt
Vermutungen anderer Hundehalter gab es schon viele, einige sehr abenteuerlicher Natur
Sie kommt aus Rumänien von der Straße, kann also auch komplett bunt gemixt sein
Sie ist 55cm hoch und wiegt 22kg.
-
Die Perspektive ist schwierig. Gibt's auch seitliche Stehbilder?
Allerdings hab ich bei der Mutter auch etwas die Vermutung HSH, ansonsten recht typischer rumänischer Multimix...
-
:) alsooo ich bin ja ziemlich Froh dass nicht wieder kangal kam... ?
Also ich vermute auch herdenschutzhund mix aber ich habe etwas schiss davor.. Da ich jetzt einige horror Sachen gelesen habe von Herdenschutzhunden aber so viel dazu.. Seiten Bilder nicht wirklich aber andere Perspektiven... Ich muss sagen alle Geschwister sehen anders aus.. Er ist der einzige der so aussah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!