Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
ich tippe nur auf Aussie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da könnte bei den Großeltern ein Bernhardiner dabei gewesen sein.
-
Schäferhund würde ich sagen mit Aussie. Ich finde der Kopf sieht für mich nach Schäferhund aus
Sehe ich auch so.. vielleicht Aussie/BBS. Vom Kopf sieht er ein wenig aus wie Yumi.
-
Oh, Aussie/BBS finde ich passt auch gut. Gerade mal Fotos geguckt, die Ohren kommen naaah dran! Bin mal gespannt. Wenn alles gut läuft, kommt er in 4 Wochen
Dann kann ich Charakter ergänzen
-
Ist das Tex? Wenn ja- was auch immer mitgemischt hat, an dem bin ich mit dem Blick auch immer mal hängengeblieben, sehr interessanter Hund. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
-
-
Ist das Tex? Wenn ja- was auch immer mitgemischt hat, an dem bin ich mit dem Blick auch immer mal hängengeblieben, sehr interessanter Hund. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
Ja, genau :) die Organisatorin und die Videos machen einen positiven Eindruck, sein "Auftritt" erinnert mich sehr an meinen Cooper, ich konnte gar nicht anders. Ganz lieben Dank! ♥
-
Manchmal kann das Äußere doch täuschen. Beispiele hier
http://www.spanglefish.com/bra…s/index.asp?pageid=557032
Mehr Schein als Sein
-
So. Dann mische ich auch mal mit.
Das ist Neo aus Kroatien. Was meint ihr?
-
-
Ein paar mehr Bilder wären schon gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!