Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich hätte auch auf einen Segugio Mix getippt. Aber Bracke finde ich auch möglich.
Ich glaube, die würde ich klauen. Hübches Mädchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Segugio ist ja ein Laufhund. Was unterscheidet Laufhunde von Bracken oder Kann ein Laufhund und auch eine Bracke sein
-
Der Segugio ist ja ein Laufhund. Was unterscheidet Laufhunde von Bracken oder Kann ein Laufhund und auch eine Bracke sein
Bracken sind Laufhunde. Auch der Segugio ist ein Laufhund ?
-
Ich finde sie hat totale Ähnlichkeit zu Nella von pettersson und ihre Maus ist ein Segugio Italiano. Der Blick, den sie drauf hat ist wahnsinnig ähnlich.
-
Ich finde sie hat totale Ähnlichkeit zu Nella von pettersson und ihre Maus ist ein Segugio Italiano. Der Blick, den sie drauf hat ist wahnsinnig ähnlich.
Oh ja eine Ähnlichkeit ist wirklich da
-
-
für Griechenland wäre
wohl wahrscheinlich, aber auch segugi gibt es dort
Niedliches Ding
Bei den segugi gibts ja auch ne rauhhaar Variante, allerdings sehen die Fusseln dafür zu weich aus
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns in einen Hund vom Tierschutz verguckt. Die Hündin stammt aus Rumänien (befindet sich aber schon in einem deutschen Tierheim), ist 57cm hoch und superlieb. Der einzige Wermutstropfen ist ihr leicht "kampfhundiges" Aussehen aufgrund des Körperbaus und des gestromten Fells. Ich persönlich kann an ihrem Kopf keinen American Staffordshire Terrier oder Ähnliches erkennen, wollte aber gern noch ein paar mehr Meinungen einholen. Was denkt ihr könnte da drin stecken? Sollten wir ein Rassegutachten einfordern oder selbst durchführen lassen, damit wir später nicht plötzlich eine Anzeige am Hals haben?
-
Ich sehe da einen Terrier
-
Und was dickeres aber ob das ein Listi ist?
Ich weiß nicht. Es gibt ja noch andere gestrommte
-
Ich sehe es leider nicht besonders gut, meine aber, etwas Shar Pei zu sehen.
Gehts um Deutschland? Wenn ja, welches Bundesland?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!