Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Sieht aus wie unser Nachbarshund. Der ist ein Border Collie - Labrador Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich stelle hier mal unsere Smilla vor. Ungarin sechs Jahre alt und 10 kg auf 41cm verteilt. Sie hat einen sehr breiten Brustkorb und nur wenig Speck auf den Rippen ??
-
Ich würde auch mal gerne wissen, was in unserem Neuzugang drin stecken könnte:
bald 11 Jahre alt, ca 52cm groß und um die 22kg schwer. Kommt ursprünglich aus den Bergen Griechenlands. Hat riesige Pfoten.
Ist das Gegenteil eines Hibbelhundes (und das nicht erst jetzt im Alter), hat immer die Nase im Wind und steht vor, lässt sich aber gut kontrollieren. Eher zurückhaltend als Draufgänger.
-
Ich sehe nicht so viel drin, dürfte ein ziemlich guter Mix sein. Vielleicht hat aber ein Griechischer Hirtenhund mal mitgemixt...
-
Hat was von einem Bretonen-Hütehundmix evtl?
-
-
Die Rute scheint von einem Waschbären zu sein. Lustig.
Auf jeden Fall ein ganz Hübscher.
-
Die Rute scheint von einem Waschbären zu sein. Lustig.
Auf jeden Fall ein ganz Hübscher.
Ich hab mich gefragt, ob’s jemand erkennt ;-) Ja, Waschbär ist einer ihrer Namen hier und steht auch auf ihrem Halsband. Ist auch inzwischen immer die Standard-Antwort, wenn uns jemand fragt, was in ihr drin ist...
-
Ich sehe da ein bisschen Deutsch Drahthaar. Kann mich auf den Fotos aber auch täuschen.
-
Evtl ( Gr) Münsterländer Beteiligung?
-
Ich könnte mir auch einen Schuss DD oder Bretone vorstellen... hübscher Waschbär!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!