Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich sehe da ein bisschen Deutsch Drahthaar. Kann mich auf den Fotos aber auch täuschen.
Das ist auch das einzige, was ich mir eibilde, zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe da ein bisschen Deutsch Drahthaar. Kann mich auf den Fotos aber auch täuschen.
War auch mein Gedanke...vor allen Dingen auf dem letzten Bild
-
Ok - Deutsch Drahthaar...könnte wohl dran vorbeigelaufen sein. Bei meiner Suche bin ich noch auf den bleu de picardie gestoßen, von dem es einige Bilder mit großer Ähnlichkeit gibt. Auch wenn das mal sehr unwahrscheinlich ist, dass irgendwie drin ist.
Wie auch immer, Jagdhund wird es wohl sein (da hat aber keiner der griechischen gepasst, deswegen dachte ich ich frag mal hier). Aber zum Glück mit gut kontrollierbarem Jagdtrieb, ob das nun dem Rassenmix zu verdanken ist oder ihrer generellen Faulheit?
-
Hallo,
jetzt muss ich doch auch mal fragen was in unserem Neuzugang Emmi drin sein könnte. Emmi ist 15 Wochen alt und kommt aus dem Tierschutz. Die Mutterhündin wurde hochträchtig in Deutschland gefunden.
Auf den ersten beiden Bildern ist die Mutter zu sehen
Ich bin schon sehr gespannt, auch wenn man wahrscheinlich nicht all zu viel sagen kann. Achso die Mutter von Emmi ist so 40 cm groß und wiegt um die 10 kg. Emmi wiegt jetzt so ca. 5,5 kg und ich schätze, das sie mal um die 11 kg wiegen wird, ist das wohl realistisch?
Liebe Grüße
-
-
-
Hi,
wirklich eine allerliebste Familie. Die Mutter ist eine tolle Mutter, aber eine Rasse sehe ich nicht. Der oder die Väter sind unbekannt.
Keine Chance in irgend eine Richtung zu raten. Wenn Blicke aber etwas über den Charakter aussagen, dann hast Du einen lieben Hund..
LG
Mikkki
-
Oh ja das ist sie :)
Und ja auch die Mutter war ganz zauberhaft mit ihren Welpen und sehr sehr nett im Umgang. Interessant ist es natürlich dennoch immer was da so drin seien könnte.
-
Bei der Mama ist bestimmt Wüstenfuchs drin.
-
Die Ohren der Mutter
-
Bei der Mama ist bestimmt Wüstenfuchs drin.
Wieso habe ich jetzt Würstchenfuchs gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!