Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles anzeigen
Spitz-Mix?
Es sieht auf jeden Fall super flauschig aus
-
Spitz-Mix?
jaaa an Spitz musste ich auch denken.
Ich ehm...werde aktuelle Bilder posten ab Samstag
-
Spitz-Mix?
Zieht es bei dir ein?????
-
Schaust du sie dir an?
Sie ist echt unfassbar süß, vor allem auf dem letzten Foto wars um mich geschehen....
Würde im ersten Moment auch auf was Spitziges Tippen.
-
-
jaaa, mein zweiter Pflegehund.
Nachdem Homeoffice jetzt bis Mai sicher ist, hab ich mich mal bei zwei Vereinen gemeldet. Beim ersten Mal hats super geklappt und weil der Abschied schwer gefallen ist, hab ich mich für den Flauschekopf gemeldet
-
jaaa, mein zweiter Pflegehund.
Nachdem Homeoffice jetzt bis Mai sicher ist, hab ich mich mal bei zwei Vereinen gemeldet. Beim ersten Mal hats super geklappt und weil der Abschied schwer gefallen ist, hab ich mich für den Flauschekopf gemeldet
Oh wie schön, dann freue ich mich schon auf Fotos
-
Schaust du sie dir an?
Sie ist echt unfassbar süß, vor allem auf dem letzten Foto wars um mich geschehen....
Würde im ersten Moment auch auf was Spitziges Tippen.
sie macht sie morgen auf dem Weg zu mir, am Samstag ist sie dann hier . Maaal schauen, ob die Vernunft am Ende siegt, oder ob ich die Maus behalten muss
-
Mein erster Gedanke, vor allem beim 2. Bild, war "Wolf" - wegen der Farbe. Aber ernst gemeint ist das nicht.
Auf jeden Fall ist sie niedlich.
-
Mein erster Gedanke, vor allem beim 2. Bild, war "Wolf" - wegen der Farbe. Aber ernst gemeint ist das nicht.
Auf jeden Fall ist sie niedlich.
da sagst du was.... das hier ist wohl ihr Bruder (der bei unseren Nachbarn zur Pflege einzieht) und da war mein erster Gedanke "Wolf":
https://www.tierhilfe-pro-hund-aktiv.de/unsere-hunde/gero/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!