Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Also bei Gina musste ich direkt an die Mäuse von Rappelina denken. Ich finde da besteht eine Ähnlichkeit von der Optik...
Mir persönlich wäre das in so jungem Alter immer zu viel Wundertüte Aber süß sind sie
Das seh ich bei Gina tatsächlich auch.
Bei dem Bruder allerdings überhaupt nicht
Genau so ging es mir auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das seh ich bei Gina tatsächlich auch.
Bei dem Bruder allerdings überhaupt nicht
oha! Na, obs dann wirklich der Bruder ist?
So oder so, gerade haben sie die österreichische Grenze überquert und ich werd euch morgen mit aktuellen Bildern versorgen können für einen besseren Eindruck
-
Warum denn nicht?
Gleiche Mutter, verschiedene Väter.
-
Wollte ich auch gerade sagen die Hündin kann ja von verschiedenen Rüden gedeckt wordennsein.
Mein erster Gedanke war ja Teddybär und Fuchs mein zweiter dann auch spitz.
Auf jedenfall total herzig
-
Ich denk bei Gina und ihrem Bruder auch an einen Spitzmix. Süß sind die zwei auf alle Fälle
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich würde auch gern mal eure Meinung hören, was denn in unserer Kleinen drinstecken könnte. Sie kommt aus Russland und ist jetzt bei ca. 7 Monaten 57cm groß und 23kg schwer.
"> "> Hier sind noch weitere Bilder
https://abload.de/img/img_20210107_14524518jpf.jpg
https://abload.de/img/img_20210107_1452548gkok.jpg
-
Laika-Schäferhund-Mix
-
Laika-Schäferhund-Mix
Danke für die Antwort An sowas in der Art hab ich auch schon gedacht, allerdings bin ich immer am Rätseln, woher die Ohren wohl kommen
-
Wollte ich auch gerade sagen die Hündin kann ja von verschiedenen Rüden gedeckt wordennsein.
Mein erster Gedanke war ja Teddybär und Fuchs mein zweiter dann auch spitz.
Auf jedenfall total herzig
Wobei es auch reicht, wenn beide Elterntiere Mischlinge sind. Dann können die Welpen auch unterschiedlich ausfallen, eben die Wunder der Vererbung (wie hatte mal jemand Vererbung beschrieben? Die Ahnen sind alle in einem Bus. Und ab und zu guckt einer der Ahnen aus dem Fenster und winkt).
Ich kenne einen Wurf mit einer kurzhaarigen Mischlingshündin. Zwei der Welpen sind langhaarig geworden, die anderen kurzhaarig. Auch so gab es Unterschiede.
Es müssen also nicht immer mehrere Rüden am Werk gewesen sein.
-
Laika-Schäferhund-Mix
Danke für die Antwort An sowas in der Art hab ich auch schon gedacht, allerdings bin ich immer am Rätseln, woher die Ohren wohl kommen
Sieht für mich nach Schäfiohren aus, die halt einfach keine Stehohren werden wollten
Meine alte Schäfermixhündin hat auch diese lustigen Schlackerohren. Das eine steht meistens, ist aber trotzdem recht weich und schlackert rum - das andere kann sie aber auch aufstellen, obwohls die meiste Zeit über einfach hängt.
Das sieht man hier ganz gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!